User-Interface: Unterschiedliche Farben bei Ereignisübersicht / Rathaus

  • Themenstarter DeletedUser29889
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29889

Guest
Hi all,

was haltet ihr von der Idee, in der Ereignisübersicht die Hinweise wie HELFEN / MARKT / NACHTICHT SCHREIBEN etc. in unterschiedlichen Farben zu hinterlegen, damit man schneller und besser unterscheiden kann, wo ist der Balken für HELFEN und wo für MARKT.
Wenn man viel Handel betreibt und auch viele FAs hat, kann das schon verwirrend sein, dass alles die selbe Farbunterlegung hat.

lg, BB
 

DeletedUser21377

Guest
Ich möchte keine bunte Ereignisübersicht. Es gibt doch bereits die Möglichkeit, die Ereignisse zu sortieren und zudem Symbole.
 

DeletedUser

Guest
konnte man bisher immer unterscheiden allein schon weil bei nem Angebot immer die Güter angezeigt werden, der rest hat auch immer entsprechende Symbole und warum sollten jetzt noch die Nacjhrichten in der Ereignisliste angezeigt werden?
 

DeletedUser29814

Guest
Ich möchte keine bunte Ereignisübersicht. Es gibt doch bereits die Möglichkeit, die Ereignisse zu sortieren und zudem Symbole.

Das ist mir ganz neu wie geht das bitte ?

Aber nein ich bin auch gegen noch mehr "klick und bunt" wie man so schön sagt. Schaut euch an was die in der App beim letzten Update angerichtet haben ! Bisher habe ich weder beim PC noch bei der App ne sinnvolle optische Verbesserung mitgemacht und ich bin nun auch schon ein Jahr dabei. Das was bei der App jetzt bei den Listen mitgekommen ist ist das Letzte und das der Schlafmond durch ein Zzz ersetzt wurde das man nicht immer sehen kann ist auch nicht besser !!
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben