User-Interface: Anzeige der Welt in der man sich befindet...

DeletedUser32617

Guest
ist es tatsächlich so ein riesen Problem, den namen des landes in dem man sich befindet oben anzuzeigen ?
für mich wäre es einewesentliche erweiterung die übersicht bringen könnte.
lg
 

DeletedUser

Guest
ist es wirklich so schwierig sich vorm schreiben die regeln für diesen bereich durchzulesen?
ich versteh nicht mal, was gemeint ist. karte der kontinente? app oder browser?
 

DeletedUser32617

Guest
sorry ich korrigiere: ich meinte nicht land sondern WELT !! ich spiele bsp eldenborough, greifental, odhrorvar, parkog und sinerina - mit unterschiedlichen strategien..... wenn ich mal kurz am tel abgelenkt werde, gibt es keine info in welcher welt ich bin.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Ich glaube er spielt per App, da ist das schon schwerer. Man müsste am Rechner seine Stadt entsprechend nach der Welt umbenennen, dann kann man auf der App oben links auf die Bevölkerung tippen und schon sieht man den Stadtnamen. Ich weiß allerdings nicht ob und wie man den Stadtnamen auf der App ändern kann
 

DeletedUser25011

Guest
Jo, inner App wird's wirklich schwer, aber wenn er 4 oder 5 Welten spielt wohl kaum nur über die App...das dauert viel zu lange. ;)
 

DeletedUser

Guest
So Leute, ich habe hier gerade einige Beiträge entfernt. Bitte bleibt sachlich und freundlich.

@lonewolf196 Zum Erstellen von Ideen gibt es eine Vorlage, die eigentlich genutzt werden sollte. Ich habe den Titel des Themas angepasst, damit besser klar wird, was du meinst.
 

DeletedUser

Guest
Naja... eigentlich könnte man diesen Thread auch komplett löschen... :rolleyes:

Wenn man eine Idee/Verbesserung vorschlagen möchte, dann sollte man sich wenigstens 5 Minuten Zeit nehmen, um seine Idee auch vernünftig zu präsentieren... :rolleyes:
 
Oben