Update auf Version 1.81

DeletedUser25948

Guest
Ne, man kann ja schlecht plündern mit einer freundschaftlichen Handlung vergleichen.
 
das ignorieren scheint aber leider nur für neue nachrichten zu sein.
wenn beiträge schon bestehen kann man selbst spieler die auf der igno-liste stehen noch lesen, dass ist etwas blöd.
 

DeletedUser

Guest
  • Einladungen zum Spiel wurden nicht immer korrekt registriert.
WOW... dieser Fehler wird nun nach 3 Jahren endlich mal von offizieller Seite bestätigt... RESPEKT !!!

Kurz und knapp :
Bin stinksauer !!! :mad:
Eure leeren Versprechungen ( = Dias für Freundschaftswerbung ) könnt ihr euch in den A...llerwertesten schieben !!!

Habe diesen Fehler mehrfach in diesem Forum angesprochen... -> keine Reaktion von offizieller Seite...

Habe diesen Fehler dem Support gemeldet... die lapidare Antwort lautete :
"Du hast keine Freunde eingeladen" ( somit bekommste auch keine Dias ) :mad:

Aber nun wird hier in einer Update-Ankündigung ein kleiner unscheinbarer Satz eingebaut :
"Einladungen zum Spiel wurden nicht immer korrekt registriert." :mad:

Fazit:
Grottenschlechter "Kunden-Service" !!! :mad:

Wenn Inno gerne Langzeit-Kunden verprellen möchte, dann ist das sicherlich der richtige Weg........
 
mir geht es da 1 zu 1 wie Johnny Walker ... 2 Einladungen , vor 1 Jahr versendet , beide spielen bis dato in meiner Gilde ... nix von Dias in sicht bis heute ... Support ebenfalls , hab angeblich niemanden eingeladen .... aber weiss aber sicher das ich es habe und beide auf MEINEN EINLADUNGS LINK geklickt haben ....
 

DeletedUser

Guest
mir geht es da 1 zu 1 wie Johnny Walker ... 2 Einladungen , vor 1 Jahr versendet , beide spielen bis dato in meiner Gilde ... nix von Dias in sicht bis heute ... Support ebenfalls , hab angeblich niemanden eingeladen .... aber weiss aber sicher das ich es habe und beide auf MEINEN EINLADUNGS LINK geklickt haben ....

Du bekommst doch angezeigt, wenn du jemanden eingeladen hast.
Das komische ist nur, dieser Spieler lud mich ein und nicht umgekehrt. Aber egal. Dias bekam er und nicht ich
http://prnt.sc/bywra2
 

DeletedUser

Guest
Wie gesagt, es gab einige Fälle hier im Forum, wo dies nicht geklappt hat (heißt andere Spieler wurden eingeladen, aber das Spiel hat das anscheinend nicht registriert).

Wie gesagt:
Ich habe einen Spieler ordnungsgemäß über den "neue-Spieler-einladen"-Button eingeladen !
Dieser Spieler hat sich auch ordnungsgemäß über den "Einladungs-Link" registriert !
Dieser Spieler befindet sich aktuell im ZA "Morgen" !
Dias habe ich für diese "Neukunden-Werbung" bis heute nicht bekommen... :mad:

Ist zwar gut und schön, dass Inno einen Fehler eingesteht...

Die Frage ist halt nur, ob die "Opfer" auch angemessen entschädigt werden ?!?!
... oder werden hier mal wieder sämtliche Reklamationen kommentarlos ausgesessen bzw. totgeschwiegen....... :eek:
 

DeletedUser

Guest
Reicht ja schon wenn du dich oder dein "Freund" sich irgendwann mal im selben Netzwerk befinden, dann biste raus, dann gillt es nicht mehr als einladung da ja einladungen dieser art verboten sind

entschädigung? wo hast du denn schaden davon genommen? kannst auch den supp schreiben das die deine welt löschen, deine kommentare sind nämlich wiedermal dummheit in person
 
Wie gesagt:
Ich habe einen Spieler ordnungsgemäß über den "neue-Spieler-einladen"-Button eingeladen !
Dieser Spieler hat sich auch ordnungsgemäß über den "Einladungs-Link" registriert !
Dieser Spieler befindet sich aktuell im ZA "Morgen" !
Dias habe ich für diese "Neukunden-Werbung" bis heute nicht bekommen... :mad:

Ist zwar gut und schön, dass Inno einen Fehler eingesteht...

Die Frage ist halt nur, ob die "Opfer" auch angemessen entschädigt werden ?!?!
... oder werden hier mal wieder sämtliche Reklamationen kommentarlos ausgesessen bzw. totgeschwiegen....... :eek:


Könnte helfen, wenn Dein eingeladener Freund Inno bestätigt von Dir eingeladen worden zu sein. Macht er bestimmt, ob Inno es glaubt, ist eine andere Frage.
 
Wie heißen denn Deine eingeladenen Freunde?


Kann man ja alles nachprüfen und Inno hat sämtliche Daten vorhanden.
 

DeletedUser28828

Guest
Das Ignorieren funktioniert nun auch in den Nachrichten - wenn du nicht mehr mit einem anderen Spieler in Kontakt treten willst, klicke auf dessen Avatar und wähle "Ignorieren" im Kontextmenü aus. Der Spieler ist nun ignoriert und kann dir keine weiteren Nachrichten mehr schicken.

Leider funktioniert es nach wie vor nicht.
 

Capo.

Finsteres Genie
natürlich funktioniert das. Nachricht der entsprechenden Person anklicken -> seinen Avatar anklicken -> "Ignorieren" (2. von Unten)
 

DeletedUser28828

Guest
Fehler auf Welt 13
Auch für Einzelkämpfer ist behoben.

Endlich kann man wieder ignorieren.
Erspart inno auch viel Arbeit... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Das nervt echt, wenn man einen Text längeren Text schreibt und in der Zeit jemand anderes auch einen Text verfasst, dann verschwindet der eigene Text zum Teil.
 

DeletedUser28785

Guest
Bekommen wir das in diesem Leben noch hin das Update zu rekonfigurieren, damit nicht ständig meine geschriebenen PN hops gehen? Inzwischen sind mir schon etliche FP in den Förderketten deswegen verloren gegangen. Freiwillige vor zum Ersetzen? Wahrscheinlich niemand. Woanders wird man für solche Fehler entlassen. Im richtigen leben; gibts da draußen irgendwo...
 

DeletedUser28091

Guest
Ich weiß nicht, ob es mit diesem Upate zu tun hat, war ein paar Tage weg. Jedenfalls war es früher so, dass beim Abholen von zB Talern oder Vorräten mit gedrückter Maustaste nach dem letzten Gebäude bzw. dem Loslassen der Mausaste oben rechts eine Gesamtsumme bzw. eine Gesamtanzahl angezeigt wurde. Dadurch konnte man prima erkennen, was zB in den letzten 24 Stunden an Vorräten produziert wurde. Dies funtioniert nicht mehr, es wird jetzt für jedes einzelne Gebäude oben rechts angezeigt, was an Talern oder Vorräten angefallen ist. Vielleicht läßt sich das wieder auf den ursprünglichen Modus zurückdrehen? Danke...
 
Oben