Update auf Version 1.80

  • Themenstarter DeletedUser17246
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Kirche poliert 1040 (wird demnächst abgerissen)
Haupttribüne poliert 800
Tigerfelsen poliert 720
Maibaum poliert 640
Astronaut poliert 600
Baum der Liebe poliert 500
Tigerfelsen unpoliert 360

Noch Fragen? ;)

Sag' ich doch :D
Eine 3x3 Hochmittelalter-Kirche ist besser, als ein 3x3 Ticherfelsen aus der Bronzezeit ! ;)

Ansonsten haste ja keine weiteren "Kulturgebäude" aufgeführt...^^
Haupttribüne, Maibaum, Astronaut und Liebesbaum würde ich eher als "Deko" einordnen... :p

Aber trotzdem hätte ich noch 'ne Frage:
Wieso sollte ausgerechnet der Ticherfelsen auf der "Bevorzugungs-Liste" stehen ???
Der arme Maibaum und der arme Liebesbaum würden solche "Bevorzugungen" sicherlich nicht lustig finden...... :(

Irgendwann im weiteren Spielverlauf werden auch die Dia-Kulturgebäude der früheren ZA nicht mehr "up to date" sein... dann werden 'se halt einfach abgerissen, wenn man mit den Dingern nicht mehr zufrieden ist... --> nichts ist für die Ewigkeit ! :cool:
 

DeletedUser30583

Guest
Sag' ich doch :D
Eine 3x3 Hochmittelalter-Kirche ist besser, als ein 3x3 Ticherfelsen aus der Bronzezeit ! ;)

Ansonsten haste ja keine weiteren "Kulturgebäude" aufgeführt...^^
Haupttribüne, Maibaum, Astronaut und Liebesbaum würde ich eher als "Deko" einordnen... :p

Aber trotzdem hätte ich noch 'ne Frage:
Wieso sollte ausgerechnet der Ticherfelsen auf der "Bevorzugungs-Liste" stehen ???

Weil der "Ticherfelsen" in der BZ schon mehr bringt, als andere in höheren ZA und wenn er nicht mehr bevorzugt wird, wird er praktisch verzichtbar ;)

Der Rest ist wirklich nur Deko :p
 
Aha, danke.

Also nicht so sinnvolle Ideen werden umgesetzt und sinnvolle Ideen verstauben in der Ideen-Schublade.
es gibt bestimmt viele sinnfreie Ideen die wir hier posten können :D Anschliessend mach ich dann nen Wettbüro auf welche der Ideen dann umgesetzt wird :p

Und am Rad drehen alle, da es ja wieder Preise für lau gibt die ach so schlecht sind. Und jeder Hirni dreht am Rad, weil er dem nächstem die Preise nicht gönnt.
 

DeletedUser30583

Guest
es gibt bestimmt viele sinnfreie Ideen die wir hier posten können :D Anschliessend mach ich dann nen Wettbüro auf welche der Ideen dann umgesetzt wird :p

Die sollten wir besser nicht öffentlich nennen, womöglich wird wirklich was davon umgesetzt, weil sich das "die Community gewünscht hat" :eek:
 
Ich wünsche mir, dass ich mit 138 Freunden noch 2 Leute SELBST einladen kann... aber leider ist Inno diesbezüglich auf beiden Ohren taub, bzw. auf beiden Augen blind....... :mad:


Vielleicht gibts ja bald ein entsprechendes LG dafür! Bei Stufe 1: Ermöglicht 10 neue Freunde und bei Stufe 10 100 neue Freunde einzuladen. ;)
 

DeletedUser26574

Guest
Wäre es möglich in einen der nächsten Updates die unabhängigen Militäreinheiten anders darzustellen, entweder mit einem kleinen Stern im Icon oder farblich anders? Ich muss immer meine produzierbaren Einheiten mühsam heraussuchen. Will ja nicht die unabhängigen Einheiten einsetzen, die dann weg sind, wenn ich den gleichen Typ selbst produzieren kann!
 

DeletedUser25011

Guest
Wäre es möglich in einen der nächsten Updates die unabhängigen Militäreinheiten anders darzustellen, entweder mit einem kleinen Stern im Icon oder farblich anders? Ich muss immer meine produzierbaren Einheiten mühsam heraussuchen. Will ja nicht die unabhängigen Einheiten einsetzen, die dann weg sind, wenn ich den gleichen Typ selbst produzieren kann!
In den Spieleinstellungen kannst du so eine Funktion schon lange aktivieren.
 

DeletedUser24199

Guest
Wäre es möglich in einen der nächsten Updates die unabhängigen Militäreinheiten anders darzustellen, entweder mit einem kleinen Stern im Icon oder farblich anders? Ich muss immer meine produzierbaren Einheiten mühsam heraussuchen. Will ja nicht die unabhängigen Einheiten einsetzen, die dann weg sind, wenn ich den gleichen Typ selbst produzieren kann!
Dein WUnsch ist Innos Befehl und schon wurde es implentiert...
gehe mal auf
EINSTELLUNG (unten links die beiden Zahnräder)
und dann aktiviere mal

markierungen unabhängiger EInheiten.
 

DeletedUser23306

Guest
Ist das euer ernst das ihr hier fast drei Seiten lang über so eine Pisse wie den Tigerfelsen rumjault? Es gibt eigentlich nur eine Sache die sich jeder mal merken sollte....es ist egal was geändert wird, es wird immer Leute geben, die dann ihren Unmut darüber posten. Das hat nichts mit einer generellen Meinung zu tun.
 

DeletedUser24199

Guest
Das ist voll Mist mit dem Tigrafelsen, ich habe noch 5 Stück im Inventar und jetzt brauch ich die auch nicht mehr aufstellen...
Dann möchte ich aber auch als Ausgleich, das die Ruhmeshallen mit den SdW gleichchgestellt werden und ich meine damit nicht, das die Priorisierung der Schreine verschlechtert wird. ^^
 
Oben