Update auf Version 1.70

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28401

Guest
Nachrichten an Alle Freunde bzw. an die Nachbarn zu verschicken, Schatzsuche auf Androide. oder Gebäude um 90 Grad drehen das wäre schön und innovativ
 

DeletedUser19167

Guest
Das wäre aber auch im Sinne der Spieler.Also wird Inno das nicht machen.
 
sind die "Lichtblitze" - immer wenn eine Einheit stirbt, wird's darum irgendwie heller- beim kämpfen Absicht? Wenn ja, wie kann ich sie abstellen, wenn nein ... ohhhh .. schon wieder ein neuer Bug ...

Das Kontextmenu in der Ereignisübersicht finde ich übrigens sehr gut, hatte mich immer schon gewundert, warum ausgerechnet dort nicht :)

LG, Kleo
 

DeletedUser25011

Guest
sind die "Lichtblitze" - immer wenn eine Einheit stirbt, wird's darum irgendwie heller- beim kämpfen Absicht? Wenn ja, wie kann ich sie abstellen, wenn nein ... ohhhh .. schon wieder ein neuer Bug ...
Das wird dich jetzt schockieren, aber das ist kein Bug sondern ein Update. ;)
Immer, wenn Updates für Bugs gehalten werden, merkt man mal wieder, dass Inno so einges falsch macht. :)
 

DeletedUser25661

Guest
Das mail mit der info ist heute in beta wieder verschwunden...
kann aber auch nur ein bug sein :p

Das neue Feature ersetzt die alten Ankündigungen. Diese sind nur solange sichtbar, wie die Ankündigungen auch eingestellt werden. Ist die Zeit abgelaufen und gibt es keine weiteren Ankündigungen, ist dies auch nicht sichtbar.

Gebäude um 90 Grad drehen das wäre schön und innovativ

Das Drehen von Gebäuden ist technisch leider nicht realisierbar, dies wird auch in ferner Zukunft nicht möglich sein.
 
Tja ehemals blinkte das Nachrichten Icon immer, dann klappte es jetzt eine zeit lang und nach dem heutigen Update blinkt es nun gar nicht mehr.
Wieder mal ein gelungenes Update.
 

DeletedUser954

Guest
kennst du es anders??und dies soll keine ironie sein,leider....
 
Das neue Feature ersetzt die alten Ankündigungen. Diese sind nur solange sichtbar, wie die Ankündigungen auch eingestellt werden. Ist die Zeit abgelaufen und gibt es keine weiteren Ankündigungen, ist dies auch nicht sichtbar.

Zeit abgelaufen - das ist doch kein user-freundliches Kriterium: eine Ankündigung will ich genau einmal sehen! Dann weg damit, so wie bei den alten auch - Kreuzchen klicken und gut ist. Eine Verbesserung zum alten wäre nur, wenn ich's wirklich nur genau einmal sehe, egal in welcher Welt - und dann hab ich auf allen meine Ruhe.

Sag mal, was tun eigentlich Eure UX Experten so den ganzen Tag ...? Nicht mal den allerkleinsten Standard setzen?

LG, Kleo
 

DeletedUser25661

Guest
Tja ehemals blinkte das Nachrichten Icon immer, dann klappte es jetzt eine zeit lang und nach dem heutigen Update blinkt es nun gar nicht mehr.
Wieder mal ein gelungenes Update.

Dies funktioniert bei uns problemlos. Kannst du dich bitte einmal beim Support melden?
 
Das Drehen von Gebäuden ist technisch leider nicht realisierbar, dies wird auch in ferner Zukunft nicht möglich sein.
Technisch nicht möglich/realisierbar - das ist jetzt schon mein "Unwort" des Jahres. Das habe ich in den 2 Monaten schon zu oft an den unpassendsten Stellen hier gelesen :(
Technisch gesehen ist es ein Klacks, was fehlt sind die passenden Grafiken, die neu erstellt werden müssten; generell ist es aber eine Gamedesign-Entscheidung, dass es nicht möglich sein soll - was früher auch eindeutig so kommuniziert wurde.
Bitte Community-Management in Community-Mockery umbenennen, Danke!

@Update:
  • In das Nachrichten-Fenster wurde ein neues Benachrichtigungs-System integriert. Dort erhaltet ihr wichtige Nachrichten des Teams von Forge of Empires. Neue Ankündigungen werden oben dargestellt und "Badges" informieren euch über ungelesene Ankündigungen.
    > Hört sich jetzt schon nervig an - alles, was einem ohne Ausweg aufgezwungen wird, hat meistens mehr Nach- als Vorteile.
  • Zu dem Fenster für die Ereignis-Übersicht wurde ein Kontextmenü für Spieler hinzugefügt. Somit könnt ihr nun direkt aus der Ereignis-Übersicht mit anderen Spielern interagieren.
    > Dickes Plus, eindeutig beste Neuerung
  • Zu den Kästchen der erledigten Quests wurden Animationen hinzugefügt.
    > ... aber die Verknüpfung mit der Animations-Option in den Einstellungen vergessen? Letztere fehlt leider in der App ganz.
  • Wir haben einige technische Veränderungen vorgenommen, um die Performance des Spieles zu verbessern.
    > Leider nicht wirklich spürbar. Mögen die noch geplanten Änderungen effektiver sein!
 

DeletedUser25661

Guest
Technisch nicht möglich/realisierbar - das ist jetzt schon mein "Unwort" des Jahres. Das habe ich in den 2 Monaten schon zu oft an den unpassendsten Stellen hier gelesen :(
Technisch gesehen ist es ein Klacks, was fehlt sind die passenden Grafiken, die neu erstellt werden müssten; generell ist es aber eine Gamedesign-Entscheidung, dass es nicht möglich sein soll - was früher auch eindeutig so kommuniziert wurde.

Korrekt, die Gebäude sind quasi nur von einer Ansicht aus grafisch designed und eine Rückansicht existiert in der Form nicht.
 
Daumen hoch für das Update von iOS. Endlich übersieht man nicht mehr Gebäude ohne laufende Produktion und der Scrollbalken in NB, FL und Gilde "läuft" auch wieder weiter.

Jetzt hoffe ich noch das die Abstürze weniger werden, dann wäre es ein echt guter Schritt.
 

DeletedUser15380

Guest
öh - ist das ein neuer Bug^^ Nachrichtenfenster blinkt nur noch so nach Lust und Laune - wenn eine neue Mail rein kommt, mal nicht evt, dann mal wieder - Mitgildis schreiben das selbe......... öh - oder muss das nun so sein, zur Entlastung der viel-Mail gequälten Usern :rolleyes:

Münzen und Vorräte wieder mit in die Rangliste nehmen und alle rückwirkend dafür gestrichenen Punkte den Spielenden wieder geben - das sind von UNS erarbeitete Punkte !!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben