Update auf Version 1.70

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27372

Guest
newlogo1.png

UPDATE 1.70

Hallo liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.70 wird am Montag, den 29.02.2016, erfolgen.

Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Neuerungen

In das Nachrichten-Fenster wurde ein neues Benachrichtigungs-System integriert. Dort erhaltet ihr wichtige Nachrichten des Teams von Forge of Empires.

announcements.PNG

Neue Ankündigungen werden oben dargestellt und "Badges" informieren euch über ungelesene Ankündigungen.

Verbesserungen

  • Das Tutorial wurde an einigen Stellen verbessert, um die Spielerfahrung neuer Spieler zu verbessern.
  • Zu dem Fenster für die Ereignis-Übersicht wurde ein Kontextmenü für Spieler hinzugefügt. Somit könnt ihr nun direkt aus der Ereignis-Übersicht mit anderen Spielern interagieren.
  • Zu den Kästchen der erledigten Quests wurden Animationen hinzugefügt.
  • Wir haben einige technische Veränderungen vorgenommen, um die Performance des Spieles zu verbessern. Weitere Änderungen dieser Art sind für die nahe Zukunft geplant!
Bugfixes

Die folgenden Probleme wurden beseitigt:
  • Gelöschte Spieler konnten nicht von einer Gruppen-Nachricht gelöscht werden.
  • Bei der 5-Minuten-Truhe der Schatzsuche wurde manchmal kein Icon angezeigt.
  • Fehler in der Benutzeroberfläche: Mit Diamanten oder Münzen platzierte Gebäude wurden noch als verfügbar angezeigt, nachdem sie platziert wurden.
  • Sehr seltene Fälle, in denen ein Flash-Fehler angezeigt wurde, wenn in der Ereignis-Übersicht die Suche benutzt und nach bestimmten Spieleraktionen gesucht wurde.
  • In einigen Fällen war die Mitgliederanzahl nicht korrekt, wenn Spieler einer Gilde beitraten.
  • Sehr seltene Fälle, in denen das Gebäude nicht korrekt auf dem Raster platziert wurde.
Bitte gebt uns Euer Feedback zu dieser Version in diesem Thread
oder besucht uns auf Facebook!

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 

DeletedUser29785

Guest
Die Nachrichten des Teams an uns sollten in deutscher Sprache sein damit alle es verstehen. Gruß Ralf666
 

DeletedUser

Guest
Es handelt sich bei dem Screenshot nur um ein Beispiel. Die tatsächlichen Nachrichten werden euch natürlich auf Deutsch erreichen.
 
Ungern möchte ich hier eine Kritik anbringen, für etwas, das ich noch nicht selber ausprobiert habe.
Aber, für was genau brauchen wir diese zusätzliche Nachricht? Wir bekommen alle Infos auf der Newsseite und hier im Forum. Oder entfällt das? Ich möchte gerne, dass alle Ketten auf einer Seite Platz haben. So wirds aber langsam eng. Wir haben ja auch noch Gildeninterne Ketten. Die finde ich persönlich wichtiger.
Oder ändert ihr vielleicht die ganze Darstellung des Nachrichtenfensters? So dass mehr als 5 Nachrichten auf einer Seite Platz haben?:confused:
 

DeletedUser29584

Guest
Oder ändert ihr vielleicht die ganze Darstellung des Nachrichtenfensters? So dass mehr als 5 Nachrichten auf einer Seite Platz haben?
Das wäre auch meine Frage: Erhöht ihr (endlich) die Zahl der angezeigten Nachrichten auf dem PC?
Oder sind es nach dem Update 2 fixe Slots (von denen einer alle paar Tage höchstens mal nötig wird) und 3 freie Slots? Das wäre dann schon ziemlich ärgerlich!

LG
 

DeletedUser25011

Guest
Auf Beta hat man immer noch 4 freie Slots pro Seite.
 

DeletedUser25327

Guest
Es handelt sich bei dem Screenshot nur um ein Beispiel. Die tatsächlichen Nachrichten werden euch natürlich auf Deutsch erreichen.
Hat ja beim letzten Update schon prima auf Deutsch geklappt:p
>>This is the guild conversation. All guild members can be reached through it and the participant list is updated automatically.<<

Aber vermutlich soll die neue Nachricht dann diese aufploppenden Fensterchen ersetzen, die einen auf super-tolle-unbedingt-kaufen-muss-Sonderangebote hinweisen und damit erst mal ein Absturz des Spiels verursachen und auch sonst die Performance ziemlich eingeschränkt haben. Das wäre dann ja immerhin ein Vorteil...
Aber auch ich finde es nicht gut, dass dann 2 fest oben angehängte Nachrichten das verdecken, was mich eigentlich interessiert, nämlich die fest installierten Rundmails meiner Gilde....
 

DeletedUser30020

Guest
Hallo!
Die Neuerungen find ich suuupii!
Auch, dass es für Android neue Funktionen gibt!
Wenn ich da an unser vorheriges Spiel denke...Da konnte man sich richtig ärgern...
Hier läuft es super!
Ist denn das Teilnehmen am GvG auch bald möglich mit Android? DAS wär schön, wir (eine kleine neue Gilde) fangen jetzt an mit Gildenkämpfen...

Das wär schön, wenn das mit Android ginge. Ich hab ein super Gerät, aber nur nen uralt Läpp , der so langsam ist .... :(

Grüße
SophieG
 

DeletedUser19928

Guest
ganz erlich, überlegt ihr auch mal was ihr da treibt, alle funktionierenden gilden sind extrem bemüht das das postfach nicht überquillt.
erst die Übermail für die Gilde, das war ja schon schwachsinn und nun noch das, damit macht ihr das spiel für immer mehr uninteresant
eine gilde lebt von informationen und die werden übers mailsystem verteilt. wenn das nachlässt fürt das so schnell zum frust vieler das sie ihren acc löschen lassen.
ihr zerstört damit die gildenkonversation und das ist tötlich.
 

DeletedUser30020

Guest
ganz erlich, überlegt ihr auch mal was ihr da treibt, alle funktionierenden gilden sind extrem bemüht das das postfach nicht überquillt.
erst die Übermail für die Gilde, das war ja schon schwachsinn und nun noch das, damit macht ihr das spiel für immer mehr uninteresant
eine gilde lebt von informationen und die werden übers mailsystem verteilt. wenn das nachlässt fürt das so schnell zum frust vieler das sie ihren acc löschen lassen.
ihr zerstört damit die gildenkonversation und das ist tötlich.

Hallo! Ich verstehe , was Du meinst , aber ich muß sagen, für Android - Spieler ist es gut. Denn über Tablet und so gibt es den Weltchat und Gildenchat nicht, den andere mit Windows-PCs haben.
Grüße
SophieG
 

DeletedUser17238

Guest
Ich hätt gern weitere Zoom-Stufen nach - und +.
Danke.
 
Vergrößert das Nachrichtenfenster, so dass noch immer mind. 5 freie Slots bleiben.
Viel besser wäre es gewesen, wenn man PM´s in einem eigenen Fenster öffnen könnte
und Freunde sowie Nachbarn ebenfalls wie die Gildenmember auf einmal anschreiben könnte.
Dann würde ich z.B. eine RM an alle Freunde schicken können- das würde mir bei der Suche nach Aktiven/Inaktiven sehr helfen!
 

DeletedUser24285

Guest
Es wäre so einfach: einfach 2 Reiter einfügen die man selbst beschriften kann. Dort verschiebt man dann Nachrichten hinein - so wie es man sich wünscht. Und dann legt man nurnoch fest, welcher Reiter beim Öffnen angezeigt wird.

So kann jeder selbst seine Prioritäten festlegen
 
Kanns ja wohl nicht gewesen sein.
WAS genau war falsch an dem aufpoppenden Fensterchen direkt über den Nachbarn und gilde??? Da gab es die Möglichkeit lesen und weiter klicken um alles zu lesen - - oder aber X für schließen und ruhe haben!!!

WIESO werden wir jetzt GEZWUNGEN die Mails auf ewig bei uns zu behalten????? :-(

Prognose für die Zukunft: Inno fährt das Spiel an die Wand, egal was gegenteiliges behauptet wird
 

DeletedUser24285

Guest
Ja die letzten beiden "Neuerungen" waren kein Imagegewinn für Inno - dabei hat alles so gut angefangen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben