Feedback Update auf Version 1.279

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.279 findet am Mittwoch, dem 27. März, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires Team
 

Capo.

Finsteres Genie
Das ist so ein Segen diese ganzen 1x1 Dekos in Windeseile löschen zu können :)

  • Siedlungen
    • FOE-81113: Viele kleine Diplomatiegebäude zu errichten und zu entfernen kann sehr mühsam sein, aber keine Sorge! Wir haben eine Verbesserung vorgenommen, um das Bestätigungsfenster für den Abriss nur noch optional anzuzeigen, ähnlich wie bei Straßen. Wenn ihr es versehentlich deaktiviert habt, könnt ihr es in den Einstellungen wieder aktivieren. Diese Änderung ist noch nicht in der mobilen Version enthalten, wird aber bald hinzugefügt.
 
Oben