Feedback Update auf Version 1.277

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.277 findet am Mittwoch, dem 28. Februar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires Team
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Kaum kommt ne ankündigung für 1.277 und schwups, gibts im apple-store die 1.276… :D

Das mit den Fehlermeldungen find ich gut, war ja schon nicht leicht, dann einen fehler zu melden.
Für den fortschrittsbalken der fragmente hätte ich mir auch eine farbliche anpassung gewünscht, für vollständig grün, aber solange es nicht vollständig ist, vielleicht orange…
 
  • FOE-80673: Fehlermeldungen waren nicht mehr hilfreich und zeigten nur allgemeine Fehler wie "Ausnahme" oder "Entschuldigung, ein interner Fehler ist aufgetreten...". Wir haben sie jetzt wieder genauer formuliert.
Hat schon mal nicht geklappt, es gibt gefühlt mehr allgemeine Fehler als vorher :D
z.B
  • 2k Questgrenze erreicht
  • Freundschaftsanfrage schicken obwohl die FL voll ist
  • Versuchen in ein LG einzuzahlen wenn der Besitzer kein Freund/Nachbar/Gildenmitglied ist
  • uvm
 
Hat schon mal nicht geklappt, es gibt gefühlt mehr allgemeine Fehler als vorher :D
z.B
  • 2k Questgrenze erreicht
  • Freundschaftsanfrage schicken obwohl die FL voll ist
  • Versuchen in ein LG einzuzahlen wenn der Besitzer kein Freund/Nachbar/Gildenmitglied ist
  • uvm

Ich hatte heute morgen auch mehrere auf der Gefechtskarte. Unter anderem beim Versuch ein Gebäude mit Dias fertig zu stellen wo jemand anders schneller war
 
Kam der Fehler, das man nach der 5 Diaernte die Produktionszeit nicht mehr für alle Gebäude automatisch starten kann mit dem Update oder bereits davor (App)?
Der Fehler ist meines Wissens bekannt.
 
Oben