Feedback Update auf Version 1.275

Capo.

Finsteres Genie
Aber mal ehrlich, wer braucht denn die Rollschrift? Ein Mouseover um den Text anzeigen wäre die eleganteste Lösung, wenn es einer wirklich wissen will.
Auf jeden Fall finde ich die Rollschrift für sehr störend
Ein Mousover im Mousover? Oder verstehe ich das gerade falsch?
 
Ich finde den Rolltext für die Fragmente sehr praktisch. So oft schau ich mir die % nicht an und falls doch, kann man auch einfach ein neues MouseOver ausklappen. Das geht schneller als abwarten.
 
Ich finde den Rolltext okay, fände ein angepasstes, breiteres Fenster für das Mouseover aber deutlich besser. Alles in allem ein Schritt in die richtige Richtung, aber halt nicht perfekt.

Schön wäre auch, wenn das Mouseover so erscheinen würde, dass alles auf dem Bildschirm ist (bei mir je nachdem, wie ich die Stadt ausgerichtet habe auf dem Bildschirm bzw. welches "unten am Rand Gebäude" ich anfahre, dann ist gerne mal etwas außerhalb des Bildschirms...was gelinde gesagt für's "Mouseovern" bissl unsinnig ist).
Wäre aber mehr "Kür" als "Notwendigkeit"...
 
Ich will ja jetzt nicht irgendwie extra komisch wirken, aber...

...wann war ausgerechnet "unser" Feedback ausschlaggebend...?
...wann ist mal wirklich hier im Forum etwas rausgegangen, was feedbacktechnisch großen wert hatte, was nicht z.B. ein früh am Tage bezahlter koreanischer Grinder schon erwähnt hätte? (Spaß, gab Zeiten, würde mich wundern, wenn's hier so wäre...)

und für alle, denen ihre Meinung wichtig ist, im Sinne von "sie kundzutun" auch wenn Inno wahrscheinlich nicht darauf reagiert (also gefühlt recht "offiziell"):
Der "inno"ffizielle Feedback-Thread für 1.276 im Communitybereich
 
Die Moppelprio ist jetzt eine Vollkatastrophe. Es macht überhaupt keinen Sinn, dass die eventnebengebäude (wie Apfelweingarten) höher priorisiert werden als Hauptgebäude auf maximaler Stufe (wie goldener Flamingo oder auch goldener Wildwechsel). Zumindest auf Maximalstufe sollten die Haupteventgebäude in jedem Fall höher als die Nebengebäude priorisiert werden!
 
Oben