Feedback Update auf Version 1.274

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.274 findet am Mittwoch, dem 17. Januar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Heute wurde ein neues Update aufgespielt und nun ist die Kennzeichnung der Blauen Galaxis total verwirrend -
Man kann nun nicht mehr erkennen , welche Gebäude frei und welche schon abgeerntet sind .
Geht es wieder Rückgängig zumachen oder müßen wir nun mit dieser unfreundliche Option leben ?
MfG Lord JJ
 
Heute wurde ein neues Update aufgespielt und nun ist die Kennzeichnung der Blauen Galaxis total verwirrend -
Man kann nun nicht mehr erkennen , welche Gebäude frei und welche schon abgeerntet sind .
Geht es wieder Rückgängig zumachen oder müßen wir nun mit dieser unfreundliche Option leben ?
MfG Lord JJ
Bin mir grad nicht sicher, ob das mit der Helper-Sache verwechselt wird, denn die BG war doch gar nicht vom Updates betroffen (nicht direkt, nicht mal gefühlt indirekt)
 
Heute wurde ein neues Update aufgespielt und nun ist die Kennzeichnung der Blauen Galaxis total verwirrend -
Man kann nun nicht mehr erkennen , welche Gebäude frei und welche schon abgeerntet sind .
Geht es wieder Rückgängig zumachen oder müßen wir nun mit dieser unfreundliche Option leben ?
MfG Lord JJ
das Update kommt erst am Mittwoch

was du meinst ist der FoeHelper
der gehört aber nicht hier rein

PS: und ich weiß Feedback und mein Kommentar gehört auch nicht hier rein :rolleyes:
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Je nach Browserzoom ist die obere Hud-Leiste zu weit nach unten gerutscht... oberhalb der Leiste ist jetzt ein Streifen der Stadt zu sehen

z.B. bei 110% zoom:
1705490635897.png

betrifft auch 80% und 90% (Chrome)
 

Juber

Beta-Community Management
Und gabs auch einen Grund dass nicht anzukündigen (ja ist nicht relevant, aber anyway).?
Der Grund ist, dass solche Änderungen generell nicht angekündigt werden (außer sie sind mit Fehlerbehebungen oder Ähnlichem verbunden).

was war der Grund für die Änderung?
Darüber könnt ihr gerne spekulieren. Hinweis: Die Leute, die in den Spieldaten herumschnuppern wissen bereits etwas :)
 
Wurde nicht im Update erwähnt. Inno ändert bestehende Texturen. Ich fand die Bilder vorher hübscher :)

Anhang 32808 ansehen Anhang 32809 ansehen
ja, die neue Optik gefällt mir auch nicht:

Anhang 32811 ansehen

Feedback: was war der Grund für die Änderung? Und gabs auch einen Grund dass nicht anzukündigen (ja ist nicht relevant, aber anyway).?
War mich auch schon am wundern "wann haben die denn die Textur geändert?"
Screenshot (2097).png
 
Oben