Feedback Update auf Version 1.271

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.271 findet am Dienstag, dem 5. Dezember, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Armee-Organisation
  • Wir haben euer Feedback gehört und einige Anpassungen an der Art und Weise vorgenommen, wie Einheiten in der Armee-Organisation angezeigt werden. Es geht um die Übersichtlichkeit! Jetzt werden alle beschädigten Einheiten hinter den gesunden Einheiten angezeigt. So könnt ihr den allgemeinen Zustand eurer Armee leichter auf einen Blick erkennen.

Also auf diese Änderung freue ich mich.
Endlich wird es etwas übersichtlicher!
 
Hallo Leute,
also mit den meisten Inhalten bin ich voll zufrieden, doch wenn sich die Gebäude im Inventar, automatisch aktualisieren, dann finde ich das unpraktisch. Weil ich habe zB. Ehrenstatuen, aus früheren ZAs im Inventar, falls die Gilde mal was braucht. Und auch andere Gebäude mit Güter-Produktion, um Güter aus früheren ZAs zu farmen, um kleine Spieler zu unterstützen oder ZA-Sprünge vorzubereiten.
MfG.: Robert
 
Hallo Leute,
also mit den meisten Inhalten bin ich voll zufrieden, doch wenn sich die Gebäude im Inventar, automatisch aktualisieren, dann finde ich das unpraktisch. Weil ich habe zB. Ehrenstatuen, aus früheren ZAs im Inventar, falls die Gilde mal was braucht. Und auch andere Gebäude mit Güter-Produktion, um Güter aus früheren ZAs zu farmen, um kleine Spieler zu unterstützen oder ZA-Sprünge vorzubereiten.
MfG.: Robert
Es geht um Gebäude, die automatisch das ZA wechseln, ein Beispiel:

1701679278566.png

Ansonsten könnte man ja Einlagerungskits als Plus-1- bzw. Reno-Kits missbrauchen ;)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ich vermisse immer noch --
dass man diese Belohnungsmeldungen bei der Ernte abgestellt hat
ich bekomme immer noch diese sehr nervigen Belohnungs-Meldungen und dies wurde schon vor Monaten von sehr sehr vielen als
sehr störend gemeldet.
passiert denn da auch mal was ??
Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
Immer wieder lustig.

Ich bin gespannt, wie sich die neue armeeorganisation auf das kampfverhalten auswirkt. Ansonsten ist das update für die app eher unaufgeregt
 
Hallo Leute,
also mit den meisten Inhalten bin ich voll zufrieden, doch wenn sich die Gebäude im Inventar, automatisch aktualisieren, dann finde ich das unpraktisch. Weil ich habe zB. Ehrenstatuen, aus früheren ZAs im Inventar, falls die Gilde mal was braucht. Und auch andere Gebäude mit Güter-Produktion, um Güter aus früheren ZAs zu farmen, um kleine Spieler zu unterstützen oder ZA-Sprünge vorzubereiten.
MfG.: Robert
Es geht nur um Gebäude, die automatisch in das nächste Zeitalter aufsteigen. So wie der Herbstweinberg.
 
Armee-Organisation
  • Wir haben euer Feedback gehört und einige Anpassungen an der Art und Weise vorgenommen, wie Einheiten in der Armee-Organisation angezeigt werden. Es geht um die Übersichtlichkeit! Jetzt werden alle beschädigten Einheiten hinter den gesunden Einheiten angezeigt. So könnt ihr den allgemeinen Zustand eurer Armee leichter auf einen Blick erkennen.

Bitte, bitte, bitte, bitte nicht so wie es aktuell auf Beta ist!
1701699938698.png

Muskelgedächtnis beim Einheiten tauschen Ade! Wurde das Feedback auf Beta dazu überhaupt angehört?
Unten bei der Einheitenauswahl mag es für viele Klasse sein (ich klicke eh immer auf den Agententab, also ist es mir persönlich wurscht)
aber oben bei der aktiven Armee behindert es das flüssige Kämpfen ungemein (PC)
 
Bitte, bitte, bitte, bitte nicht so wie es aktuell auf Beta ist!
Anhang 31305 ansehen

Muskelgedächtnis beim Einheiten tauschen Ade! Wurde das Feedback auf Beta dazu überhaupt angehört?
Unten bei der Einheitenauswahl mag es für viele Klasse sein (ich klicke eh immer auf den Agententab, also ist es mir persönlich wurscht)
aber oben bei der aktiven Armee behindert es das flüssige Kämpfen ungemein (PC)
Kann man es denn wenigstens ausschalten?

Edit: Man merkt das Thema beschäftigt mich :-D
Habe auf Beta die letzten Tage wieder mal etwas mehr Kämpfe gemacht. Dort bin ich aktuell im Jupiter, kämpfe aber noch mit den Powerdrachen diese Saison. Wenn man ständig schauen muss was für ne Einheit man denn gerade wechselt ist das sehr ätzend. Vorher hab ich die zwei klicks vorne gemacht und wusste ich muss 2 echte Einheiten ersetzen, wenn ich hinten was weggeklickt hab, hab ich anschließend wieder mit Agenten aufgefüllt.

Edit 2: Okay, wenn ich auf Beta das Einheiten stapeln ausschalte ist dieses "Feature" trotzdem noch an... ich sehe schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verspreche mir von der Änderung betreff der verletzten Einheiten eine Verbesserung, allerdings ist das noch keine Komfort-Version. Einfach eine Schaltfläche "Verletzte Einheiten ausblenden" und schon ist der Käse geschnitten.
Was den Bug mit "alle Güterproduktionen abschließen" angeht, sehr schade, es wäre nur gerecht, wenn man das dauerhaft für die Außenposten anwenden könnte.
 
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.271 findet am Dienstag, dem 5. Dezember, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
Ein liebes Hallo an das FoE-Team,

Eure Updates sind einfach sowas von klasse und jedes Mal eine neue Herausforderung!!! Diesmal lässt sich bei mir der Event-Button nicht öffnen, mein Städtchen hat mal wieder einen schwarzen Hintergrund... etc., etc.... Wäre einfach mal schön, wenn Ihr Eure Updates vorab testet...!!! Ich weiß ja nicht ob es mir nur so geht oder ob andere ebenfalls immer wieder vor den selben Herausforderungen stehen...???

Sorry, so langsam bin ich ehrlich gesagt leicht angesäuert.

LG Lady Tosca
 
Das ist absicht? Ich glaube nicht das die Spieler sich das SO gewünscht haben! Wer hat das Programmiert? Bestimmt keiner, der Gefechte spielt. Dieses Chaos wird einen so extrem ausbremsen. Das ist kein Komfort, das ist einfach extrem störend! Wie kann man sowas live schicken?
 

Anhänge

  • Armeefehler.jpg
    Armeefehler.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 77
Wieder son Mist, was sich wohl ein Theoretiker ausgedacht hat hinter seinem Schreibtisch.
Nein. Wie von uns gewünscht, wurde es umgesetzt ;)


Armee-Organisation
  • Wir haben euer Feedback gehört und einige Anpassungen an der Art und Weise vorgenommen, wie Einheiten in der Armee-Organisation angezeigt werden. Es geht um die Übersichtlichkeit! Jetzt werden alle beschädigten Einheiten hinter den gesunden Einheiten angezeigt. So könnt ihr den allgemeinen Zustand eurer Armee leichter auf einen Blick erkennen.


Aber als Feedback:
Ich finde es gar nicht so schlecht, man muss sich nur erst dran gewöhnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben