Feedback Update auf Version 1.260

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Hallo Forge-Fans,

das Update auf Version 1.260 findet am Mittwoch, dem 05. Juli, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
  • Virtuelle Zukunft
    • Augmentierte Samurai waren zu überlegen für mickrige Agenten. Sie flohen einfach vom Gefechtsfeld und waren nicht mehr zu sehen, sodass du nicht manuell kämpfen konntest. Wir haben ihnen etwas Mut gegeben, sodass du jetzt in diesen Fällen manuell kämpfen kannst!
    • Einige Ronin-Bots dachten, sie wären etwas Besseres als Raketentruppen. Sie waren bei bestimmten Belohnungen 2x verfügbar, während die Raketentruppen nirgends zu sehen waren. Wir haben dafür gesorgt, dass sie gleichberechtigt sind.
Die Beschreibungen fand ich tatsächlich mal witzig. :D Gerne mehr in der Art, aber auch nicht übertreiben. Den ersten Fehler hätt ich zu gern mal selbst gesehen.^^
  • PvP-Arena
    • Das Kaufen von Versuchen ist manchmal nicht einfach, vor allem, wenn wir immer 5 zum Kaufen anzeigen, egal, wie viele du hast. Wir haben dafür gesorgt, dass immer die benötigte Menge angezeigt wird, um die Leiste zu füllen.
Wäre schön, wenn es das auch mit Medaillen geben würde. Wusste zuerst gar nicht, was denn überhaupt damit gemeint ist, da Dias hier nie eine Option für mich wären. Und noch besser wäre, wenn das seltsame Neuladen bei jedem Versuchskauf wieder abgeschaltet werden würde, was ja nur aufgrund eines anderen Fehlers eingebaut wurde, der mir nie aufgefallen ist. So wie jetzt ist es total nervig (auch an anderen Stellen des Spiels).
 
Raumfahrt: Titan rückt näher

Das ist erfreulich

und wir haben bereits die meisten Fehler behoben, die gemeldet wurden.

habt ihr nun die meisten der gemeldeten Fehler behoben? Oder die meisten der auch nicht vom Forum gemeldeten Fehler? Also Fehler, die Inno-intern auffielen? Und wieviele Fehler sind noch offen? ;)
 
Was heißt "Verbesserungen" in den Gildengefechten . Verbesserungen für die total Süchtigen, damit die jetzt die ganze Karte in noch kürzer Zeit einnehmen und noch mehr Belohnungen erhalten?
 
Und ich warte immer noch auf die richtige Sortierung im Inventar, sollte auch schon behoben sein. Soviel zu Fehlerbehebung.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
a) ist das kein Feedback zu Update 1.260
b) wurde eine Frage nach dem Veröffentlichungstermin eines neuen ZA noch nie vor der Veröffentlichung beantwortet - sicherlich auch dir nicht ;)
 
Raumfahrt: Titan rückt näher

Das ist erfreulich

und wir haben bereits die meisten Fehler behoben, die gemeldet wurden.

habt ihr nun die meisten der gemeldeten Fehler behoben? Oder die meisten der auch nicht vom Forum gemeldeten Fehler? Also Fehler, die Inno-intern auffielen? Und wieviele Fehler sind noch offen? ;)
Auch die internen Tester melden Fehler. Sorgen hätte mir gemacht, wenn da "die extern gemeldet wurden." gestanden hätte.
 
Update auf 1.26 für Android schon heute erhalten, bei 1.259 dauerte es eine Woche, seltsam !
Bin sonst aber Browser-Spieler, hab nicht gross getestet.
 
Oben