Feedback Update auf Version 1.259

... und immer noch kein Update für die Apps in Sicht - langsam wird es albern...
Wenn sich das weiter so hin schleppt, hängen wir demnächst 1 Version hinter dem Browser zurück...
 
tja... ich könnte Recht behalten: am Mittwoch gibt es schon das nächste Update, für IOS ist dies hier immer noch nicht in Sicht... ein Trauerspiel...
 
Ich hatte ja anscheinend das Glück, schon die neue Version installieren zu dürfen. Damit ist das Inventar nun endlich wieder aufgeräumt. Allerdings gibt es auch ein kleines Problemchen: Ich kann mich damit nicht mehr in der Beta-Welt anmelden. Es erscheint eine Meldung "Server is in maintenance, please try again in a few minutes". Mit dem Browser sowie auch mit der Beta-App auf einem anderen Gerät funktioniert es ohne Probleme. Mehrfach abwechselnd getestet.
 
Auf IOS steht dieses Update immer noch nicht zur Verfügung. Kann mal jemand Offizielles etwas dazu sagen.
Morgen steht ja schon ein weiteres Update an.
 
im app store steht, dass 1.259.22 verfügbar ist: …
Das ist ja interessant! Auf deinen Hinweis hin war ich gerade im Apple App Store. Nach wie vor keine (!) Download-Möglichkeit. Im Versionsverlauf wird die .259.22 aber tatsächlich angegeben. Nachdem ich das nachgesehen hatte - und wirklich erst dann - war die Version auf einmal doch zum Download da. :eek:
 
Heute früh wurde mir nach dem Spielen von gex per Ausrufezeichen angezeigt, dass ich neue Inventar-Gegenstände hatte. Leider im Inventar nicht zu finden.

Ich habe Version 1.259.22 , der Fehler scheint wieder da zu sein.
 
Mir zeigt es unter 1.259 in IOS leider gar nicht mehr an, wenn neue Items ins Inventar gekommen sind. Weder als Ausrufezeiche, noch bei den Items/Fragmenten selbst.

Habe es auch im Fehlerbereich geschrieben.
 
Oben