Feedback Update auf Version 1.221

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass der FP-Kauf wieder langsamer ist, ist keine Absicht. Wir haben das bereits weitergegeben.

Könnt ihr mir bitte eure genaue Versionsnummer mitteilen und das Gerät, auf dem ihr spielt, wenn ihr den Armeefenster-Fehler habt?
(Bei meinem Pixel 5 und der 1.221.18 zB gibt es das Problem nicht.)


Wie sieht es bei euch in der App bei der Performance der Gefechte aus? Besser als noch vor diesem und dem letzten Update?
 
Könnt ihr mir bitte eure genaue Versionsnummer mitteilen und das Gerät, auf dem ihr spielt, wenn ihr den Armeefenster-Fehler habt?

1.221.18 @ Sony Xperia XZ1 Compact, Android 9

Wie sieht es bei euch in der App bei der Performance der Gefechte aus? Besser als noch vor diesem und dem letzten Update?

Ich habe den Eindruck, dass es besser geworden ist. Früher ist es nach einigen Kämpfen immer langsamer geworden und ich musste das Spiel neustarten, um die ursprüngliche Performance wiederherzustellen. Das ist jetzt jedenfalls nicht mehr vorgekommen.
 
Könnt ihr mir bitte eure genaue Versionsnummer mitteilen und das Gerät, auf dem ihr spielt, wenn ihr den Armeefenster-Fehler habt?

Huawei P smart Z. Hab aber nur den Fehler, dass die Kennzeichen für ungebundene Einheiten falsch sind (also auch gebundene haben das Kennzeichen), den Fehler mit dem mehrere Summenanzeigen am Ende hab ich nicht.
 
Wie sieht es bei euch in der App bei der Performance der Gefechte aus? Besser als noch vor diesem und dem letzten Update

Das vorletzte Update hat eine spürbare Verbesserung gebracht, wobei das bei mir am Tablet lediglich bedeutet dass es nicht mehr komplett unspielbar ist. Ich habe teils immer noch Ladezeiten von 20 Sekunden und mehr. Am Handy, wo es vor jenem verhängnisvollen Update im August komplett flüssig spielbar war, habe ich jetzt noch 2 - 3 Sekunden Hänger, was auch eine deutliche Verbesserung seit dem vorletzten Update ist, vorher waren das auch gerne mal 15 - 20.
Allerdings alles unter dem Vorbehalt dass wir zuletzt ruhige Karten hatten und ich das nicht bei Races mit 25 - 30 Beteiligten auf jeder Seite testen konnte.
Das neuste Update hat bei mir keine spürbare Verbesserung gebracht, ich habe am Tablet sogar eher den Eindruck dass alles, auch abseits des Gefechts, etwas hakeliger läuft.

Und, und auch wenn das nicht die Frage war, ich habe auch im Browser den Eindruck dass es seit dem letzten Update mehr hakelt, sowohl im Gefecht, als auch im GvG, als auch im Postfenster.
 
Wie sieht es bei euch in der App bei der Performance der Gefechte aus? Besser als noch vor diesem und dem letzten Update?

Dazu kann ich selbst wenig sagen, spiele aktuell hauptsächlich nur auf W und da verhandel ich nur. Als ich es auf V mal getestet habe, hatte ich schon den Eindruck dass es immer noch Verzögerungen gibt, aber bin dort in einer eher wenig aktiven gilde, daher kann ich nichts darüber sagen wie es bei wirklichen Rennen aussieht.
 
Wie sieht es bei euch in der App bei der Performance der Gefechte aus? Besser als noch vor diesem und dem letzten Update?


Das Update vor Weihnachten brachte eine spürbare Verbesserung; die lags verkürzten sich auf 3 bis 6 Sekunden, nur ein einziges Mal 9 Sekunden.
Das letzte Update hingegen führte enttäuschender weise nicht zu der erhofften Normalität.
Wie Thea schon schrieb ist jetzt wieder vieles zäh, zäher, am zähsten, besonders in die Kolonie zu kommen ist eine Geduldsprobe. Und es ist sehr frustrierend, in einem Rennen zuzuschauen, wie eine Konkurrenzgilde hochzieht, während ich mir den Ladekreisel betrachte. Neu ist, dass der Ladekreisel kurz pausiert und man einen flüchtigen Blick auf die gestiegenen Kampfzahlen werfen kann.
 
Seit dem letzten Update kann man sich beim Weltenwechsel APP einen Kaffee machen. Jeder Wechsel zwischen 15 und 20 Sekunden
 
Bei mir abhängig von der Welt:

W sind ca 7 Sekunden
V sind ca 10 Sekunden
T sind ca 13 Sekunden

Keine Ahnung ob es daran liegt, dass W die kleinste und T die größte Stadt ist und es dementsprechend mehr zu laden gibt.
 

Gelöschtes Mitglied 60527

Guest
Moin, die Ablesbarkeit der Zahlen im Münz und Steinfenster ist schlechter geworden (hellblaue Schrift in Fett) . Die kleinere Uhrzeit im Balken ist besser abzulesen.
AblesbarkeitSchlechter.png
 
Kann ich nicht so recht beurteilen, bei mir bricht häufiger die Internetverbindung weg trotz stabieler leitung (lauf Speedtest) seit dem Unity Media von Vodafon übernommen wurde nur noch probleme und ich bekomm nix anderes rein :D

Aber was mir aufgefallen ist das zwischendurch wenn ich mal keine Leitungsabbrüche habe, das FoE zeitweilig sehr lange zum Laden braucht zb beim Helfen oder bei mehreren Kämpfen hintereinander, auch über App
 
Toll das ihr das Piratenversteck "repariert" habt jetzt darf man wieder jeden tag an den PC tingeln um zu schauen was es gibt Ich dachte das Inno mehr weg vom Browser zur app will....
Naja wenigstens kann man sich die zeit in der GG vertreiben beim anstarren des rotierenden Ladekreises.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben