Update Update auf Version 1.204

newlogo1.png


Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.204 wird am Dienstag, dem 11.05.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Innerhalb der Kampagnenkarte im Raumfahrtzeitalter Venus und Raumfahrtzeitalter Asteroidengürtel gab es ein Problem, das von einigen Spielern gemeldet wurde, bei dem die Karte nach einem manuellen Kampf ihre Position veränderte. Dies wurde behoben, sodass die Karte nach einem manuellen Kampf in der richtigen Position bleibt.
  • Im Kampfbildschirm gab es manchmal ein technisches Problem, bei dem die Explosionsanimation versetzt war und an einer anderen Stelle stattfand als die, an der der Treffer landen sollte. Die Explosion landet nun im korrekten Bereich (dort, wo der Treffer gelandet ist).
  • Wir haben ein Anzeigeproblem behoben, bei dem die Lautstärke im Spiel maximal angezeigt wurde, obwohl sie in einer vorherigen Sitzung gesenkt wurde. Dies wurde korrigiert und die Lautstärke zeigt nun die korrekte Einstellung an.
  • Es gab ein gelegentliches technisches Problem, bei dem die Anzeige des Stadtrasters (nach dem Betreten des Baumodus) nach der Rückkehr vom Bildschirm "Gildenexpeditionen" bestehen blieb. Dies wurde behoben.
  • Bei Gilde gegen Gilde gab es ein Anzeigeproblem (das von einigen Spielern gemeldet wurde), bei dem Teile der Karte außerhalb der typischen Grenzen angezeigt wurden. Dies wurde korrigiert, so dass nun die üblichen Grenzen angezeigt werden.
  • Es gab ein seltenes technisches Problem, bei dem die Zufriedenheit nicht auf eine Quest angerechnet wurde, nachdem Diamanten zum Beenden eines Kulturgebäudes verwendet wurden. Dies wurde nun korrigiert, und die Zufriedenheit wird wie erwartet auf die Quest angerechnet.
  • Es gab einige Berichte, dass die Gildenexpeditionen im Raumfahrtzeitalter Venus auf Stufe 4 zu schwer waren, daher haben wir diese neu ausbalanciert, um sicherzustellen, dass sie eine gerechtere Herausforderung darstellen.
Verbesserungen

  • Wir haben die Texte aller Rollen aktualisiert, da die Rechte mit Einführung des neuen Postfachst sich leicht verändert hatten. Außerdem haben wir das Recht "Herold" entfernt (da nun alle Mitglieder innerhalb der Gilde Nachrichten senden können).
App-Änderungen


Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Bisher wurden auf dem Übersichtsreiter der Fliegenden Insel die prozentualen Chancen der seltenen Splitter angezeigt und nicht der Gesamtprozentsatz der Splitter. Dies wurde angepasst, sodass es nun korrekt angezeigt wird.
  • Es gab gelegentlich Probleme, bei denen Spieler keine Animationen der fliegenden Insel sehen konnten, wenn sie die Stadt eines anderen Spielers besuchten. Dies wurde nun korrigiert und die Animationen werden nun bei allen Besuchen angezeigt.
  • Wir haben den Feedback-Bildschirm mit einem neuen Hintergrund versehen.
  • Zuvor gab es Fälle, in denen eine Push-Benachrichtigung für einen abgeschlossenen Antiquitätenhändlertausch gesendet wurde (obwohl der Tausch abgebrochen wurde), dies wurde behoben und eine Push-Benachrichtigung wird nach einem Abbruch nicht mehr gesendet.
  • Es gab einige seltene technische Probleme, die nach dem Beitragen zu einem Legendären Bauwerk auftraten. Dies wurde nun behoben.
  • Außerdem haben wir ein weiteres technisches Problem behoben, das manchmal auftrat, nachdem Spieler einen Anhang über die Nachrichtenzentrale verschickt hatten.
  • Wir haben die Beschreibung der Belohnung in einer späteren Quest bereinigt, da es darin einen Textfehler gab.
  • Einige Spieler berichteten von gelegentlichen Performance-Problemen beim Verschieben von Gebäuden in der Raumzeitalter-Venus-Kolonie. Dies wurde nun behoben und sollte nun wie erwartet funktionieren.
  • In der Nachrichtenzentrale gab es einige Berichte, dass das Bearbeiten und Löschen nach dem Senden einer Nachricht manchmal nicht reagierte. Dies wurde nun behoben.
  • In den Gildenexpeditionen gab es ein Problem, bei dem der Gildeninfobildschirm jedes Mal angezeigt wurde, wenn man die Gildenexpeditionen öffnete (und nicht nur einmal, wie vorgesehen). Dies wurde behoben.
  • Schließlich wurde bei Spezialgebäuden (gelegentlich) das Symbol für Legendäre Bauwerke angezeigt und nicht das Kistensymbol. Dies wurde behoben, und das korrekte Kistensymbol wird nun angezeigt.
In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!
Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!


Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben