Feedback Update auf Version 1.200

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei der GG wird beim Betreten ebenfalls auf die linke oberere Gilde zentriert. Das gleiche passiert, wenn manuell gekämpft wird, nicht aber beim Autokampf. Man kann zwar normal weiterkämpfen, jedoch ist es etwas irritierend, das das Fenster nun im Bereich einer anderen Gilde angezeigt wird.
 
Also, ohne mir jetzt *nochmals* alles durchzulesen... Wird das mit den Bäumen im GvG noch gefixt? Das sieht aus wie wenn jemand mitm Rasierer drüber ist.
 
Ist die neue Farbgestaltung auf der Karte der Kontinente Absicht? Hab heute eine Provinz auf der Zukunftskarte erobert (Mittelwasser) und jede eroberte Provinz hatte eine andere Farbe (grün und rot Töne). Nach verlassen der Karte und wieder besuchen ist die Farbgestaltung wie immer.

Habs jetzt grad noch mit der nächsten Provinz versucht und gleiches wieder. Ich finds ja grundsätzlich wirklich nett, nur teils sind die Farben so, dass sich schwer erkennen lässt ob ein Sektor schon erobert wurde oder nicht.
Wenn man die Provinz verlässt und auf die Karte geht und wieder in die Provinz rein, sind die Farben wieder normal.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2021-03-19 10-36-04.png
    Bildschirmfoto vom 2021-03-19 10-36-04.png
    498,3 KB · Aufrufe: 16
  • Bildschirmfoto vom 2021-03-19 10-35-23.png
    Bildschirmfoto vom 2021-03-19 10-35-23.png
    492,8 KB · Aufrufe: 16
Durch die Veränderungen des Papier-Looks
- wird bei den Gütern (>1000) der Anfang der Zahlen durch das Bild verdeckt und sie sind nicht mehr lesbar
- wird bei den LGs (Bild mit den BPs) nicht alles angezeigt - oben sind wohl 3 Kreise und ein grüner Fleck
Bei der app (Version 1.2) auf einen iphone 11
 

Leonessa

Finsteres Genie
Bei der App (Astroid) kam jetzt das Update auf 1200 an. Leider scheint es so, als ob ich mit der FL zumindest via PN angehängte Angebote nicht mehr handeln kann. Die via PN angehängten Angebote sind gesperrt, am PC aber handelbar.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bei der App (Astroid) kam jetzt das Update auf 1200 an. Leider scheint es so, als ob ich mit der FL zumindest via PN angehängte Angebote nicht mehr handeln kann. Die via PN angehängten Angebote sind gesperrt, am PC aber handelbar.
Mir selbst noch nicht aufgefallen (hab gestern Angebote so zumindest handeln können), aber das war in der Vergangenheit bei mir auch schon mal so. Geholfen hat da, einmal in die entsprechende Taverne zu gehen. Ob das jetzt auch Abhilfe schafft, weiß ich allerdings nicht.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Am PC gings problemlos, bei der App trotz zwischenrein Wechsel zum PC und zurück, keine Chance. Bisher gabs da keine Probleme.
 
Schön, dass der Zoom weg ist. Was mich aber weiterhin nervt im Browser: anscheinend werden die Produktionen nsch ZA ausgewählt, sind alle erledigt, folgen die Schmieden. Andere Prod aus anderen ZA werden nicht berücksichtigt und müssen wieder extra gestartet werden. Und selbst da wird noch nach Strassen oder so unterschieden, ich werd nicht ganz schlau daraus. In der App funzt aber alles bestens, alle Prod egal welcher ZA kommen dran, am Ende dann die Schmieden.
 
Danke, dass das Abbrechen der Quests wieder schneller geht. Schön, dass da so schnell reagiert wurde!
Und das es dem Zoom nach der Auswahl der Produktion nicht mehr gibt, gefällt mir auch. Die "neue" Funktion zum Auswählen der Produktionen finde ich insgesamt aber gut. Ist nicht alles optimal, aber immer noch besser, als alles einzeln auszuwählen, wie früher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben