Feedback Update auf Version 1.184

DeletedUser46000

Guest
ganz einfach, nachricht in ketten oder förderung posten, dann aus der nachricht raus und dann wieder rein, dann hat sich alles aktualisiert ^^
Ja das stimmt so geht es...aber mal ganz ehrlich das kann ja wohl nicht wahr sein. So macht das Spiel doch kein Spaß...und zu Primetime wenn ich das mache sind schon 4oder 5 Plätze weg/neue Nachrichten drin. Das ist mehr wie nur umständlich. Nimmt einen den Spaß am Spiel...

Und ist ja nicht nur die förderkette Bsp auch chats für das gefecht...grad da muss es manchmal sehr schnell gehen/aktuell sein.
Wen ich da einmal raus gehe und wieder rein gehe haben wir den Sektor verloren/ich kann in der zeit nicht mit kämpfen etc.
Ist sau ärgerlich einfach nur und sollte wirklich zeitnah behoben werden, das wäre super toll und das Spiel würde gleich wieder viel mehr Spaß machen.
 
Nichts wichtiges gemacht; wichtige Bugs (Nachrichten, wieder) in der App sind liegen geblieben, nichts für den Browser. Erfolgreicher Sprint?

Ich bin sehr gespannt zu sehen, was für Bugs man dafür eingebaut hat.
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_20200805-083611.pngWarum sind Mittelalterliche Menschen unter meinen Modernen? Und in der Gegenwart laufen dann nur diese Leute rum. Wird das mit diesem oder nächsten Update behoben?
 
@Cappo
Inno will eben nicht das jemand die nächsten Fehler übersieht, daher der Hinweis auf das Update.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn du eine neue Stufe eines Erfolgs erreicht hast (Rathaus - Profil - Erfolge) kam früher so ein Banner mit dem dazugehörigen Symbol und der neuen Sternenzahl heruntergeschwebt - wie die neue aussieht, weiß ich noch nicht
 
Wenn du eine neue Stufe eines Erfolgs erreicht hast (Rathaus - Profil - Erfolge) kam früher so ein Banner mit dem dazugehörigen Symbol und der neuen Sternenzahl heruntergeschwebt - wie die neue aussieht, weiß ich noch nicht

Ah okay danke. Also die seit jahren nicht mehr zum neuen Design von FoE passend waren. Vielleicht seh ich das ja in einer nebenwelt ^^

ja die sind es anscheinend. Ist nur noch ein ganz kleines Fenster in der zentriert in der oberen hälfte. Hätte es mir aber schönen vorgestellt XD
 

DeletedUser32749

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.184 findet am Mittwoch, den 05. August, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Hallo, seit dem Update läuft das Spiel nicht mehr. Bei der kleinen Wappentafel bleibt die App stehen. Neustart usw. blieben erfolglos. Kennt ihr das Problem schon?
 

DeletedUser32749

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.184 findet am Mittwoch, den 05. August, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Hallo, seit dem Update läuft das Spiel nicht mehr. Bei der kleinen Wappentafel bleibt die App stehen. Neustart usw. blieben erfolglos. Kennt ihr das Problem schon?
ok, entweder hat jemand gezaubert oder man brauch nur ungewöhnlich viel Geduld.......
 
Ich sehe im GvG-Log keine Namen der Spieler nicht (weder bei Aktionen von Gildenmitglieder noch von Freunden). Ich hoffe, der Bug wird bald wieder behoben?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
der Bug ist immerhin gemeldet, Behebung wird aber vorauss. mindestens bis Mittwoch in 12 Tagen dauern :/ edit: laut Bugthread sogar noch länger, hmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade die neue Erfolgsanimation gesehen, viel besser als davor. Es gibt nichts schlimmeres, als eine Animation, die dem Spieler die Führung klaut und nicht auszuschalten ist. Jetzt ist sie in Ordnung.

P.S. wenn noch die Blaupausen-Meldung so geändert wäre dann wäre es einfach ideal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben