Feedback Update auf Version 1.184

newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.184 findet am Mittwoch, den 05. August, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Ich tippe auf die grässlichen Riesenplaketten mit Band, die man für xx-mal Häuser bauen, Freundesliste erweitern usw. am Bildschirm bekommt. Die kommen leider auch, wenn man Animationen eigentlich abgeschaltet hat und blockieren ewig den Bildschirm.
 

DeletedUser46000

Guest
Das Problem konnte leider noch nicht mit 1.184 behoben werden.

Das das Problem mit dem postfach nicht behoben wurde ist sehr sehr schade.
Dies führt sehr oft zu doppel Belegungen in den unterschiedlichsten förderketten und somit zu Ärger in den eigenen Reihen;(
Und zu einer Menge Stress für einen um dann wieder alles klar zu rücken, hier sollten die Entwickler schnellstens schauen das der Fehler behoben wird
 

DeletedUser

Guest
Und was ist damit dass in der App in bestimmten Zeitaltern noch teilweise die Bevölkerung aus dem Mittelalter auf den Straßen läuft und in der Gegenwart nur die?
 

DeletedUser28253

Guest
erfolgsanimationen sind ein unnötiger firlefanz der eher störend wirkt. man kanns sowieso nicht übersehen, wenn man was erreicht oder gewonnen hat.

falle es im PvP tatsächlich keinen manuellen kampf mehr geben sollte, dann bin ich mächtig angspeist. dann wird das kämpfen immer anspruchsloser - klicken bis die maus raucht, sonst nix mehr. echt doof und damit würds noch langweiliger als es durch GEX und GG eh schon ist. die macht man nur noch für die gilde, der unterhaltungswert ist nämlich null, wenn man das mal 2x durch hat.
ehrlich gesagt, mich hält dann nur noch GvG beim FoE.
 
Ich tippe auf die grässlichen Riesenplaketten mit Band, die man für xx-mal Häuser bauen, Freundesliste erweitern usw. am Bildschirm bekommt. Die kommen leider auch, wenn man Animationen eigentlich abgeschaltet hat und blockieren ewig den Bildschirm.

Ich dachte es sind die Errungenschaften diese Anzeige die aufgeht wenn man einen dieser Quests erfolgreich abgschließed. Also nicht die Icon im Profil sondern die animation wenn es erfolgreich abgeschlossen wird.

Die Bilder im Profil am Bildschrimrand sind ja nicht animiert oder irre ich da.
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
ups, Update kommt ja erst morgen :oops:... hab mich auch schon dusselig gesucht (herrjeh, lesen und verstehen)
Leider steht in der Ankündigung aber trotzdem nichts zur Taverne :confused:
 
Das das Problem mit dem postfach nicht behoben wurde ist sehr sehr schade.
Dies führt sehr oft zu doppel Belegungen in den unterschiedlichsten förderketten und somit zu Ärger in den eigenen Reihen;(
Und zu einer Menge Stress für einen um dann wieder alles klar zu rücken, hier sollten die Entwickler schnellstens schauen das der Fehler behoben wird

ganz einfach, nachricht in ketten oder förderung posten, dann aus der nachricht raus und dann wieder rein, dann hat sich alles aktualisiert ^^
 

DeletedUser46000

Guest
Kann eigentlich nicht passieren, denn das Nachrichtenfenster aktualisiert sich ja korrekt. Nur die Nachrichtenliste nicht.

Trotzdem schade.
Also bei mir in der App (egal ob Handy oder tablet, hab auch schon alles probiert neu start, neu Installation etc) wird nichts aktualisiert. Wenn ich in den Nachrichten drin bin und währenddessen jemand anderes aus der gilde etwas in irgendeine Nachricht schreibt/ oder einen platz in der förderkette aufträgt bekomme ich das !!!erst!!! angezeigt wenn ich einmal komplett aus en Nachrichten draußen war. Dadurch kann es wohl aus passieren das jemand bsp. Einen Platz aufträgt. Bei mir wird ja nicht angezeigt, ich trage dann zufällig den gleichen Platz aus in der förderkette. Zahle dann ein...und dann siehe da ich gehe aus den nachrichten raus und wieder rein und was sehe ich da, jemand hat den Platz vor mir ausgetragen. Früher würde das sofort gezeigt/habe ich es gesehen.
So geht's mehreren membern bei uns in der gilde...und das ist echt total nervend und wie gesagt führt zu "vermeidbaren" Ärger, hätten die Entwickler das Problem behoben
 
Oben