Update auf Version 1.179

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.179 wird am Mittwoch, den 27.05.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem schnelles Klicken auf ein Legendäres Bauwerk beim Laden des Spiels das Fenster des LB nicht richtig darstellte.
  • Der Wechsel zwischen Gildengefechten und der Stadtansicht führte manchmal dazu, dass sich Provinzpopups beim Herumklicken in der Hauptstadt öffneten. Dieses Problem wurde behoben.
  • Eine Geschichts-Quest im Asteroidengürtel zeigte das falsche Symbol (Wohngebäude anstelle des Lebenserhaltungssymbols). Dieses Problem wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Rekrutierung und/oder das Besiegen von Einheiten in Kämpfen innerhalb der kulturellen Siedlung (Altes Ägypten) auf bestimmte Questbedingungen der Hauptstadt angerechnet wurde.
  • Beim Umschalten zwischen unterschiedlichen STufen in Legendären Bauwerken von Freunden und Nachbarn konnte es dazu kommen, dass sich die Forge-Punkte-Anforderungen in der aktuellen Stufe geändert haben. Dies wurde ebenfalls behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Freigeben von Sektoren im GvG, um sie inaktiv werden zu lassen, nicht korrekt funktionierte.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem sich die Einwohner gegenseitig blockierten und sich teilweise stapelten. Der Fluss der Einwohner sollte jetzt reibungsloser ablaufen.
  • Wohngebäude blieben nach dem Sammeln von Münzen hervorgehoben, auch wenn die Maus nicht mehr auf die Gebäude zeigte. Dieses Problem wurde behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Hotkeys des Nachrichtenzentrums in den Gildengefechten nicht funktionierten.
  • Wir haben ein visuelles Problem behoben, bei dem die Wunschbrunnen manchmal Symbole der alten Güterproduktion zeigten.

Veränderungen

  • Die Diplomatischen Geschenke (z. B. durch das Legendäre Bauwerk "Weltraumfrachter") funktionieren nun in den Verhandlungen innerhalb der Kulturellen Siedlung Japan nicht mehr.
  • Der Dynamische Turm wurde in Friedensturm umbenannt. Sein Design wird demnächst überarbeit werden. In der Zwischenzeit wird das Gebäude durch eine Baustelle ersetzt werden. Die Fähigkeiten und Werte bleiben jedoch unberührt.
  • Von nun an funktioniert die Rücktaste der Tastatur auch beim Betrachten Kultureller Siedlungen.


App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Das Gefühl und die Genauigkeit des Schwenk- und Zoom-Verhaltens der Kamera wurden verbessert.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Fenster mit der Belohnung für Diplomatische Geschenke bei erfolgreichen Verhandlungen über Expeditionsstandorte nicht angezeigt wurde. Trotz des visuellen Problems wurden die Belohnungen weiterhin gewährt.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Auskundschaften einer bestimmten Provinz auf der Karte der Kampagne den falschen Weg anzeigte.
    Nach Abschluss der "Offenbart Euch!"-Quest zeigt das Einstellungsmenü jetzt die richtigen Optionen an, ohne dass eine erneute Anmeldung erforderlich ist
.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Fußball-Event und an einem Update der Gildenexpedition! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Aufgrund eines Übersetzungstool-Problems heißt der ehemalige "Dynamische Turm" jetzt kurzzeitig "Turm der Waffenruhe", statt wie korrekt "Friedensturm".
Dies wird mit dem nächsten Language-Update behoben werden.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
 
Oben