Update auf Version 1.170

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.170 wird am Mittwoch, den 22.01.2020 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Wenn Kulturgüter als Belohnung gewonnen werden, wird jetzt eine Beschreibung angezeigt, wenn mit der Maus darüber gefahren wird.
  • Der Auswahlbildschirm für kulturelle Siedlungen wurde für die Browser- und App-Versionen überarbeitet:
    • Es werden jetzt alle aktuell verfügbaren Siedlungen zusammen angezeigt. In Zukunft werden in dieser Leiste weitere Siedlungen hinzugefügt.​
    • Es wird angezeigt, wie oft jede Siedlung abgeschlossen wurde, und direkt daneben die einzigartigen Funktionen dieser Siedlung (z. B. Händlerfunktion für Feudal-Japan).​
    • 1.170%20-%20CSE.png
Fehlerbehebungen

  • Die Verwendung eines zweiten Angriffs-Tranks aus dem Inventar desselben Typs löste nicht mehr die richtige Warnung aus. Dieses Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schaltfläche "Alle Produktionen einsammeln" für Gebäude angezeigt wurde, die Forge-Punkte produzierten, auch wenn in der oberen Leiste mehr als 100 Forge-Punkte verfügbar waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Alle Gildenmitglieder updaten" nicht angezeigt wurde, wenn das Gruppennachrichtenfenster zum ersten Mal in einer Spielsitzung geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Bewegen mit Maus und Tastatur in Edge / IE manchmal versucht wurde, den Bildschirm selbst zu bewegen.
  • Das Verschieben eines Militärgebäudes, das zweispurige Straßen erfordert, an eine einspurige Straße hat manchmal einen internen Fehler verursacht. Dieses Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Zeicheneingabe zusätzlicher Text hinzugefügt wurde, wenn versucht wurde, eine Gruppennachricht zu erstellen, wenn keine Gildenmitgliedschaft vorlag.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Changelogs. Hier finden sich Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und nur die mobile Oberfläche oder Funktionalität betreffen. Beachtet bitte, dass der Zeitpunkt, zu dem das App-Update verfügbar wird, von den App-Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten finden könnt!
  • Die Farbe der Schaltfläche zum Schließen der Questübersicht wurde von rot auf blau geändert, sodass sie mit den Schaltflächen zum Schließen anderer Fenster übereinstimmt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Benachrichtigungszeichen nicht aus dem Gebäudemenü verschwand.
  • Gebäude, die Münzen und Vorräte herstellen, zeigten nur das Symbol für Vorräte. Dieses Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es keine Angriffsoption gab, wenn der Rache-Button aus der Ereignis-Historie im Rathaus verwendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sitzungsdaten nach der Installation der App nicht für das erste Konto gespeichert wurden.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am nächsten Event und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben