Feedback Update auf Version 1.152

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44953

Guest
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.152 findet am Mittwoch, den 15. Mai, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag' das Event/den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
"Wir haben den Text der Fehlermeldung angepasst, die erschien, wenn man das Hauptquartier im GvG innerhalb eines Tages mehrmals verlagern wollte."

Ja- echt cool. Textanpassungen im GvG.... Wie lange wollt ihr eigentlich noch die Spieler verarschen? Jeden Abend wird man immer wieder von den gleichen Fehlern beim zocken geplagt und euch geht das am Arsch vorbei!
Keine Aktualisierung ! Sektoren die vor der Abrechnung versucht werden freizugeben, geben einen Fehler aus und werden einige Minuten NACH der Abrechnung freigegeben... Man klickt auf "Sektor öffnen" und NICHTS passiert. Man verweilt im Sektor weil man die BA nachsetzten möchte aber es verschwindet NIE der letzte Strich und kann somit auch nichts nachstellen obwohl die BA auf der Karte schon weg war.... HQ kann nicht geschoben werden weil es angeblich schon geschoben wurde (nach dem neuladen geht es dann).... Fehler über Fehler und das einzige um was sich gekümmert wird sind Textanpassungen weil es wohl nicht ganz stimmig ist JA NEE IST KLAR !
 
ist das update schon raus? bei mir steht beim laden noch 1.151 ... 2.5.2019

läuft wohl so langsam wie der rest der server beim aufspielen ^^
 

DeletedUser30053

Guest
"Wir haben den Text der Fehlermeldung angepasst, die erschien, wenn man das Hauptquartier im GvG innerhalb eines Tages mehrmals verlagern wollte."

Ja- echt cool. Textanpassungen im GvG.... Wie lange wollt ihr eigentlich noch die Spieler verarschen? Jeden Abend wird man immer wieder von den gleichen Fehlern beim zocken geplagt und euch geht das am Arsch vorbei!
Keine Aktualisierung ! Sektoren die vor der Abrechnung versucht werden freizugeben, geben einen Fehler aus und werden einige Minuten NACH der Abrechnung freigegeben... Man klickt auf "Sektor öffnen" und NICHTS passiert. Man verweilt im Sektor weil man die BA nachsetzten möchte aber es verschwindet NIE der letzte Strich und kann somit auch nichts nachstellen obwohl die BA auf der Karte schon weg war.... HQ kann nicht geschoben werden weil es angeblich schon geschoben wurde (nach dem neuladen geht es dann).... Fehler über Fehler und das einzige um was sich gekümmert wird sind Textanpassungen weil es wohl nicht ganz stimmig ist JA NEE IST KLAR !
..wann geht Ihr die wirklichen HTML5-Probleme an ?!?
-> zu Flash gibt es da eben noch Unterschiede ;)

HTML5 wollt Ihr gezwungener massen umsetzen - wie lange wird noch auf die Fehlerbehebungen gewartet ?!?

Dieses Zitat kann voll und ganz unterschreiben - hat unsere Gilde schon sehr viele Verluste gekostet - seien es tausende Güter oder Machtpunkte !
 

DeletedUser44321

Guest
ein super Update, das Diamanten Angebot von gestern ist schon nach ganze 7 Stunden verschwunden kein Wunder 150% mehr Diamanten, super verarsche
 
Es steht zwar nicht in der Ankündigung, aber seit dem Update auf 1.152 sind in der Botschaft der Wikinger die roten Zahlen bei den Güterkosten bei mir umrandet. Daumen hoch dafür - endlich sind die Zahlen prima lesbar! Allein dafür hat sich das Update aus meiner Sicht schon gelohnt. :)
 
Wurde in der Ankündigung zwar ebenfalls nicht erwähnt, aber ich finde ihn sehr gelungen, schafft er doch ein stimmiges Bild: Der Steg für das Siedlerschiff!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44158

Guest
Seit dem Update legt das Schiff und das Ding aus der OZ zwar ab, nach Neustart oder Weltwechsel wir das Schiff wieder angezeigt ob wohl es unterwegs ist.

Bin App Spieler
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben