Update auf Version 1.140

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Boulron, 23.11.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    366
    [​IMG]

    Hallo Königinnen und Könige,

    Am 28.11. wird das Update auf Version 1.140 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

    Verbesserungen


    Wir haben einige Leistungs-Optimierungen für das Laden von Fenstern mit Tabs, wie dem Handelsfenster, eingebaut. Diese sollten nun deutlich schneller in beiden Browser-Versionen geladen werden.

    Bugfixes

    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den das gelbe Ausrufezeichen in der Questübersicht nach einem Wechsel aus einem anderen Teil des Spieles angezeigt wurde.
    • Der "Plünder-Güter"-Tooptip der Voyager V1 zeigte nicht immer die korrekte Zahl der verbleibenden Aufladungen an. Dies wurde nun behoben.
    • Wir haben einen Fehler behoben, durch den das "Schild"-Icon bei Einheiten der angreifenden Armee angezeigt wurde, selbst wenn nur Boosts für die verteidigende Armee aktiv waren.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an den Kulturellen Siedlungen und dem Winter-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

    Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

    Euer
    Forge of Empires Team
     
    Nyxin, Sid Who und anubis010181 gefällt das.

Seitenanfang