Update auf Version 1.107

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Rhiannon, 03.08.17.

  1. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    [​IMG]

    Liebe Königinnen und Könige,

    das Update auf Version 1.107 wird am Mittwoch, dem 09. August, erfolgen.
    Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
    Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

    Bugfixes

    • Manchmal konnte es dazu kommen, dass die Macht der Gilde sich nicht rechtzeitig aktualisierte und immer noch die alten Werte angezeigt worden sind. Dies sollte nun nicht mehr passieren.
    • Bei Freundschaftsanfragen konnte es vorkommen, dass diese nicht über die Freundesliste angenommen werden konnten, da diese dort nicht angezeigt wurden. Nach diesem Update sollte es wieder möglich sein, neue Anfragen direkt in der Freundesliste zu bestätigen.
    • Wurde der Forschungsbaum über das "X" beendet, wurden die Details einer geöffneten Technologie nicht geschlossen. Nun sollten beide Fenster sofort geschlossen werden, wenn Ihr den Forschungsbaum verlasst.
    • Einige der diesjährigen Sommer-Gebäude konnten nicht verkauft werden, wenn sie nicht mit dem Rathaus verbunden waren. Ihr könnt diese Gebäude nun auch abreißen, ohne sie vorher zu verbinden.
    • Wir haben ein Anzeige-Problem der Legendären Bauwerke behoben, welches auftrat, wenn Blaupausen nach dem Freischalten mehrerer Stufen gekauft worden sind.
    • Wurden Güter aus der Moderne verkauft, so wurde der Name der Großhändler nicht korrekt angezeigt. Dies wurde nun behoben.

    In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam weiter an dem Herbstevent, der neuen Quest-Übersicht, sowie an zahlreichen Verbesserungen. Diese könnt Ihr bald auf der Beta ausprobieren. Probiert unsere neusten Features auf unserem Beta-Server aus, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein!

    Danke, dass Ihr Forge of Empires spielt!

    Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version - hier - gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

    Viele Grüße
    Euer Forge of Empires Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.17

Seitenanfang