Feedback Update auf Version 1.107

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige!

In diesem Thema könnt Ihr Eure Fragen und Euer Feedback zu unserem Update auf Version 1.107 los werden! :)

Bitte bleibt sachlich und beim Thema.

Vielen Dank!
 

DeletedUser33196

Guest
Der angeblich nicht existente Memory leak wurde gefixt! unfassbar. steht nicht mal in den update notes :D
 
Freundliche Grüße!

Ja, es ist sehr nervig, dass das Spiel sich mittendrin aufhängt und die Seite des öfteren
neu geladen werden muß. Aber sicherlich seit Ihr daran am arbeiten.

Wünsche einen guten Tag

Unter den Umständen macht das Spiel keinen Spass! Die Seite neu laden bewirkt
nichts. Das Spiel hängt, ich muss das Fenster schließen und mich erneut einloggen.
Und das bei der Ertragsabnahme der Gebäude, das geht garnicht! Grüssle
 

DeletedUser

Guest
Ich mach zwar gerade Spielpause, aber hierzu kann ich auch noch was sagen:
Das Spiel kann sich, bei Internetbrowser-/Handyüberlastung allgemein mal aufhängen. Gegen Internetbrowserüberlastung hilft ihn mal ne Weile zu schliessen, bei Handyüberlastung 5 min. Lang ausschalten. Wenn das nicht hilft dann kanns am update liegen. Hab ich auch erst vor kurzem von einer neuen bekannten. :D
 

DeletedUser33589

Guest
das mal ein Fehler passiert bei einem Update ist vollkommen normal, aber das der Verlust aus diesem nicht beglichen wird kann ich nicht so ganz nachvollziehen... Ich habe gerade eine Straße umgebaut und dabei die Anbindung meiner Paläste getrennt, normalerweise ist es so das der Timer dann nur kurz anhält, durch den Fehler wurde aber der Timer zurückgesetzt und ich habe die Ernte von 8 Palästen + Türmen verloren, da nur noch 30 min bis zur Ernte übrig waren. Vom Support kommt lediglich die Meldung das der Fehler bekannt ist, mir die FP zu ersetzen oder die Timer wieder richtig einzustellen ist aber nicht möglich.
Finde ich ziemlich ärgerlich das mir durch so einen Fehler 2/3 meiner FP-Tagesproduktion flöten gehen...
 

DeletedUser25327

Guest
Das Thema "Nachrichten", bzw. Info über Ereignisse sollte auch mal schnellstmöglichst angegangen werden. Wie kann es sein, dass ich jetzt (16:45 Uhr) eine Nachricht als Popup-Fenster bekomme, dass ein LG gelevelt hat, welches bereits gestern Abend gelevelt hat und dass, nachdem ich jetzt schon einige Stunden im Spiel bin und einiges an Aktionen ausgeführt habe? So was sorgt ganz schön für Verwirrung und ist wenig hilfreich.:rolleyes:
 
Hallo zusammen,

Ich habe da einen hilfreichen Tipp gegen das lästige "einfrieren" des Spiels :)

Achtung: Nur für erfahrene Anwender!

Deaktiviere das Flag im Chrome- und Chrome-basierten Browser

1. Öffne dazu Google Chrome, gebe chrome://flags in die Adresszeile ein, nun gelangst Du auf die „erweiterte Einstellungen“-Seite

2. Drücke nun die Tastenkombination STRG+F und schreibe „throttling“ in die Suchbox die sich oben rechts öffnet.

3. Ändere die Einstellungen bei dem Punkt „throttle expensive background timers“ zu „deaktiviert“ bzw. "disable" (englische Version )

4. Starte den Browser neu!

Viel Glück und ich hoffe, der Tipp hilft euch weiter :)

Diese Einstellungen funktionieren auch im Opera Browser :)

Grüßle C. F.

An die Mods - sollte dieser Post hier falsch platziert sein bitte verschiebt ihn in die richtige Kategorie, ich bin neu hier :) danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist schade, wie gesagt, bei mir läuft das Spiel wieder ohne einzufrieren in Opera und auch in Google Chrome.

War einen Versuch Wert :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben