Update auf Version 1.104

DeletedUser17246

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.104 wird am Mittwoch, den 28. Juni, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Verbesserungen

  • Das Fürstenhaus produziert nun die doppelte Menge an Münzen, wenn es motiviert ist; kann aber jetzt auch von anderen Spielern geplündert werden.
  • Da der nächste Teil der Ozeanischen Zukunft näher rückt, haben wir zwei Erweiterungen hinzugefügt. Eine Sieg-Erweiterung ist nun für Medaillen verfügbar und eine Diamanten-Erweiterung ist nun für alle Spieler verfügbar, welche die Ozeanische Zukunft bereits erreicht haben.

Bugfixes

  • Unter gewissen Umständen kam es dazu, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat. Wir haben nun einen Grund dafür gefunden und diesen behoben. Die Performance in manchen Browsern sollte nun wieder besser sein.
  • Die Anzeigen der Crew-Mitglieder im Arktischen Hafen oder dem Ozeanischen Terminal wurden nicht immer korrekt angezeigt. Die Anzeige zeigt nun wieder alles korrekt an.
  • Bei der Schatzsuche wurde ab gewissen Zeitaltern eine falsche Menge an Gütern als Belohnung angezeigt. Dieser Anzeigefehler wurde beseitigt.
  • Bei der mobilen Version fehlte die Nachrichtenanzeige, wenn während der Abwesenheit eine Nachricht eingegangen ist. Die Anzeige funktioniert jetzt wieder richtig.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklungsteam am dritten Teil der Ozeanischen Zukunft, einigen Events und den Ereignissen rund um eure Stadt, die ihr bereits auf dem Beta Server ausprobieren könnt!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version hier gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße,

Euer Forge of Empires Team
 
Oben