Update 1.49

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11529

Guest
Beim einloggen wird mir angezeigt 1.49 als aktuelle Version.

Ich kann aber keine Veränderung feststellen? Kein Forschungsbaum keine neue Quest?
 

DeletedUser19024

Guest
wohl neu hier :p

als alter Hase weißt du wohl noch nicht dass neue Features erst manuell aktiviert werden und nicht automatisch mit einem Update zur Verfügung stehen
 

DeletedUser22839

Guest
Wir spielen das Update erst auf die Server aller Sprachversionen auf, bevor wir das neue Zeitalter aktivieren. Es wird nicht lange dauern, aber ihr müsst euch trotzdem noch etwas gedulden.
 

DeletedUser16873

Guest
Angezeigt wird 9:...Uhr als das Update aufgespielt wurde, sind die eingeschlafen ;)
Dann übe ich mich mal noch ein wenig in Geduld :eek:

Wann hat denn jemals die angezeigte Zeit bei der Versionsangabe mit dem tatsächlichen Zeitpunkt des Aufspielens übereingestimmt?

Bisher hat der CM im Forum bekanntgegeben, wenn es soweit war.
(Damit du nicht dreimal umsonst die Weltkarte lädst)
 
Angezeigt wird 9:...Uhr als das Update aufgespielt wurde, sind die eingeschlafen ;)
Dann übe ich mich mal noch ein wenig in Geduld :eek:

Nö die sind nicht eingeschlafen, aber in der FoE Abteilung läuft es so: Update wurde aufgespielt ---> Fehler in Update entdeckt --> Programmierer wird zum Chef bestellt ---> Programmierer rennt weg und muss erst wieder eingefangen werden ---> Programmierer wird beim Chef zur Sau gemacht ---> Programmierer verspricht Fehler zu beheben ---> neues ZA wird freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19024

Guest
wisst ihr nicht dass man als Programmierer Fehler absichtlich reinmacht
das dient dazu dass man viele Stunden für die Behebung "braucht" obwohl der Fehler tatsächlich in Minuten behoben ist

alles funktioniert --> man muss was neues programmieren
Fehler drin --> man darf diese beheben

also hat man weniger Arbeit ;)

der Programmierer der LG-Ranglistenpunkte ist in diesem Punkt ein wahres Genie:
arbeitet schon 4 Monate an einer Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20611

Guest
ich finde es echt nicht nett, daß die Fusionsenergie die ganze Zeit mit 66 Forgepunkten angegeben wurde und man jetzt plötzlich mehr als das Doppelte braucht, nämlich 140 FPs ... :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben