Update 1.02

DeletedUser

Guest
Schafft ihr es eigentlich bis nächste Woche den Bonus-Content inklusive weiterer Provinzen freizuschalten ?

denn obwohl es bereits seit einer Woche beim Beta-Server fehlt und man euch darauf hingewiesen hat wurde heute auf dem englischen Server das Update ebenfalls ohne den neuen Inhalt installiert.

oder geht es uns dann nächste Woche genauso und man bekommt ein Update ohne Inhalt ?
 

DeletedUser

Guest
Also, auf dem Testserver sind die Bonusprovinzen des IZA's nun freigeschaltet... morgen abend habe ich die erste Provinz freigeschaltet, mal sehen was mich da so erwartet ^^
 

DeletedUser

Guest
prima dann kommt es ja nächste Woche zu uns

die Reaktionen werden sein:
auf der einen Seite: man die sind viel zu leicht. meine 150% Truppen sind innerhalb von 5 Minuten durch eine Provinz hinweggefegt
auf der anderen Seite: schafft man doch nie diese Gebiete ohne Legendäre Gebäude zu erobern

:p
 

DeletedUser

Guest
prima dann kommt es ja nächste Woche zu uns

die Reaktionen werden sein:
auf der einen Seite: man die sind viel zu leicht. meine 150% Truppen sind innerhalb von 5 Minuten durch eine Provinz hinweggefegt...
:p

Das ist dann ihr alleiniges Problem. Auf dem Englischen Server hat schon gestern wer alle Provinzen erobert (Mit oder ohne Kampf weiß ich nicht). Wenn er denn meint so ungeduldig zu sein und sich gleich mit Einsatz von Barem den Spaß für die nächsten 10 Tage nehmen zu müssen = bitte...
 

DeletedUser

Guest
Erste Bonusprovinz im Norden

Verteidigung und Angriffsbonus von 50%

unter anderem stößt man auf Brave Warrior die einen Bonus auf Schnelle Einheiten haben.
Desweiteren ehöht sich die Verteidigung und Angriff für die zuletzt getötete Einheit um +6%.

Beispiel: Man tötet einen Brave Worrior so erhöht sich dieser Wert für Brave Warrior.

Neben dem Brave Warrior trifft man auch auf den Mounted Warrior.
Diese haben einen Bonus von +8 gegen Schwere Einheiten.

Im Spiel sehen diese aus wie berittene Bogenschützen und Rancher.

embruniez38pza.png
 

DeletedUser48

Guest
Erste Bonusprovinz im Norden

Verteidigung und Angriffsbonus von 50%

unter anderem stößt man auf Brave Warrior die einen Bonus auf Schnelle Einheiten haben.
Desweiteren ehöht sich die Verteidigung und Angriff für die zuletzt getötete Einheit um +6%.

Beispiel: Man tötet einen Brave Worrior so erhöht sich dieser Wert für Brave Warrior.

Neben dem Brave Warrior trifft man auch auf den Mounted Warrior.
Diese haben einen Bonus von +8 gegen Schwere Einheiten.

Im Spiel sehen diese aus wie berittene Bogenschützen und Rancher.

embruniez38pza.png

Die neuen Einheiten der Einwohner besitzen die Spezialfähigkeit "Letztes Aufgebot", mehr dazu gibt es hier im FAQ: Einheiten-Übersicht
(Im Spoiler sind die Fähigkeiten beschrieben, unten beim Industriezeitalter findet ihr den Rest)
 

DeletedUser

Guest
also summiert es sich auf alle Einheiten mit dieser Fähigkeit?

Sprich, man tötet 3 Krieger der Eingeborenen dann bekommen alle restlichen Einheiten mit der Fähigkeit +18 Angriff und Verteidigung?

Angriffs und Verteidigungsbonus von 75%
Auch hier trifft man wieder auf Krieger der Eingeborenen und Reiter der Eingeborenen.

gabordeaux1ajzm.png
 
Oben