Behoben Unverletzte Einheiten werden nicht mehr angezeigt

Reproduktionsschritte
1. Ich möchte meine Einheiten austauschen
2. Ich öffne die Einheitenübersicht
Hallo,

ich habe aktuell 1485 unabhängige Agenten, davon wird mir in der Übersicht genau einer angezeigt:
1691059620233.png

Das heißt, wenn ich jetzt sieben unabhängige Agenten auswählen möchte, muss ich jedes Mal einen Agenten auswählen, die Übersicht schließen, erneut öffnen, kann dann den zweiten Agenten auswählen, muss die Übersicht wieder schließen, wieder öffnen, den nächsten Agenten auswählen, rinse and repeat.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome, aktuell
Spielwelt
  1. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.261.bcbca5f7fb (19.07.2023 08:48), alien011 (2377144), de23, de_DE, Windows 10, Chrome/115.0.0.0, 1920x963, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sieht wie ein Bug in Zusammenhang mit den gestapelten Einheiten aus - bei den anderen Einheiten steht ja auch keine Zahl

hast du die Funktion aktiv?
 
Diese Option habe ich nicht:
1691066729585.png

In dem Fenster war ich vorher auch schon und hatte mich gewundert, dass ich die Option da nicht finden konnte.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Bitte mal Tab vom Spiel schließen, Browser-Cache leeren und Cookies löschen, Browser neu starten.

Heute gab es ein Update, da kann die eine oder andere Anzeige mal durcheinander geraten.
 
Fehler ist bei mir heute in den GG auch aufgetreten.

Edit: Cache geleert, Cookies gelöscht. Jetzt sind die Gesamtzahlen bei allen unverletzten Einheiten wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben