Unterstützung für Leuchtturm gesucht

  • Themenstarter DeletedUser13872
  • Startdatum

DeletedUser13872

Guest
Hallo Zusammen,
der Grundstein für den Leuchtturm von Alexandria ist gelegt. Ihr könnt Medallien, Forgepunkte und bald auch Blaupausen erhalten, wenn Ihr den Bau mit Forgepunkten unterstützt.

Das heißt: Mich (arminius-2008) als Freund einladen und wenn ich angenommen habe, dann könnt Ihr Forgepunkte in den Bau stecken.

Schönen Dank schon jetzt.

Gruß
arminius-2008
 

DeletedUser13872

Guest
Der Leuchtturm leuchtet inzwischen auf Stufe 3 - Es gibt also auf den ersten 5 Plätzen BPs zu gewinnen. Einige Plätze sind noch frei :D
 

DeletedUser13872

Guest
Mit großen Schritten wird an Stufe 4 gearbeitet - es gibt also auf dem ersten Platz 2 Blaupausen zu gewinnen.

Und für diejenigen, die im Forschungsstau stehen oder Forge-Punkte ausgeben müssen, aber nicht mehr forschen können ist das eine ideale Möglichkeit, die Quests zu erfüllen oder Forgepunkte in Form von Paketen zu bunkern.

Danke für die Unterstützung!
 

DeletedUser13872

Guest
Der Leuchtturm hat dank fleißiger Bauleute inzwischen Stufe 6 erreicht. Auf der jetzige Ausbaustufe gibt es auf Platz 1 40 Forge-Punkte, 40 Medallien und 2 Blaupausen zu gewinnen.

Ideal für Spieler, die gerade im Stau stehen und Punkte "bunkern" wollen.

Wie gehabt: Ladet mich als Freund ein und dann kanns losgehen, wenn ich angenommen habe (was meistens schnell geht).

Gruß
Arminius
 

DeletedUser13872

Guest
Weiter geht es mit großen Schritten - auf Stufe 7 gibt es im Moment noch BPs für den Einsatz von 11 ForgePunkten. Und auch Platz 3 mit 21 Punkten (Belohnung 1BP, 10 FPs und 12 Medallien) ist nicht unerreichbar.

Freue mich weiterhin über Anfragen und Spenden.

Gruß
Arminius
 
Oben