Unterstützung für leg.Gebäude

DeletedUser11923

Guest
Hallo Freunde,
oder die, die es werden wollen. Wer Lust und Möglichkeit hat, mich beim Aufbau meiner legendären Gebäude zu unterstützen, ist sehr willkommen. Ich freu mich über jede Hilfe und bedanke mich bei allen Unterstützern.:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Suche Leute mit Leuchtturm von Alexandria die ich für Blaupausen unterstützen kann. Bitte added mich oder teilt mir seinen/ihren Namen mit, vielen Dank.

(viell. Postet hier auch einfach jeder rein der ein Leg. Gebäude hat und unterstützt werden will?!)
 

DeletedUser6237

Guest
Also ich hab ein schickes Castel del Monte bei mir rumstehen und würd mich über jeden freuen der mich da unterstützen mag^^ (ist leider erst eine Baustelle)
 

DeletedUser6237

Guest
im spiel hab ich ein leerzeichen zwischen sir und migga. habs beim anmelden hier im forum leider vergessen^^
 

DeletedUser

Guest
Ab Heute:

Polieren/Motivieren steht nun auch Freunden zur Verfügung, diese Funktionen und das Aufrufen legendärer Bauwerke sind nun ebenfalls über die Ereignis-Übersicht möglich. neu

ALso addet mich gerne für weitere polieren/motivieren für Blaupausen.
 

DeletedUser7994

Guest
Hätte den Leuchturm von Alexandria,Deal Castle,Notre Dame anzubieten der Markusdom wird nächste woche soweit sein mfg
 

DeletedUser12620

Guest
ich bin dabei ich habe einen kolesseum name im game wie steht serpens1
 

DeletedUser12285

Guest
FP Spender

wer ForgePoints über hat und noch in Legendäre Bauwerke investieren möchte, gerne, bin in Greifental unter Willo00 zufinden
Lg Willo00 :)
 

DeletedUser9018

Guest
Aachener Dom

Hallo,

wer FP für Blaupausen für den Aachener Dom spenden will darf mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.
Ich komme dann auch zum Polieren/Motivieren vorbei :)

rr_blaubaer (Greifental)
 

DeletedUser13092

Guest
Hallo,
ich habe auch ein legendäres bauwerk und freue mich außerdem über alle die mich adden wollen :)
ich poliere/motiviere auch sogut wie täglich :)
 

DeletedUser

Guest
Gegenseitiges unterstützen von Legendären Bauwerken.

Ich spiele auf Fel Dranghyr und wünsche mir Unterstützung bei meinen Legendären Bauwerken,
wenn du hier, oder auch auf einer anderen Welt spielst und auch Unterstützung haben möchtest,
dann melde dich bei mir und wir kommen beide schneller voran mit unseren Bauwerken.

Momentan ist bei mir der Bau des Kolosseums und des Leuchtturm von Alexandria im gang,
da gibt es noch einige Blaupausen zu hohlen.

Wünsche noch viel Spaß beim Spiel.

Gruß Roderich

P.s. suchen auch noch Mitglieder für unsere Gilde,
wer eine Gilde mit Zukunft sucht ist bei uns richtig.
 

DeletedUser

Guest
Der Glöckner von Notre Dame

Suche nette & liebe Menschen, die mir dabei helfe, die Glocken von Notre Dame läuten zu lassen... !

Bitte Freundschaftsanfragen spielintern an den wie hier gleichnamigen Graf von Vega!

Ich danke hier schonmal im voraus! :)
 
Oben