Unterstützer für diverse LG's gesucht

DeletedUser

Guest
Seid gegrüßt Werte Königinnen und Könige,

In unseren Landen stehen einige wundervolle Bauwerke, die sich über Eure Gönnerschaft über alle Maße freuen würden. Unsere Barden warten darauf Eure Taten zu besingen und Eure Großzügigkeit in ihren Versen zu beschreiben.

Erlaubt mir daher Euch eine kurze Übersicht zu geben, in welchen Bauwerken Ihr Euch verewigen könnt.

Statue des Zeus (6)
Leuchtturm von Alexandria (6)
Hagia Sophia (5)
Achener Dom (5)
Notre Dame (3)
Markusdom (4)
Basilius-Kathedrale (3)
Castel Del Monte (2)

Solltet Ihr Interesse haben so schickt uns Eure Boten, damit unsere Handwerker umgehend mit den Tafeln für Eure Inschriften beginnen können.

Mit größter Hochachtung im Namen seiner Majestät,

Endar5050
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hört Hört ... *die Barden spielen vergnügte Lieder* ... der Achener Dom wurde mittlerweile um einen weiteren Bereich reich verziert (Stufe 4). Doch gibt es immer noch viel zu tun und reichlich Platz um euch zu verewigen.
 

DeletedUser

Guest
In einem Seitentrakt der Notre Dame: *Handwerker lassen eine goldene Inschrift in einem nagelneuen Marmorboden ein. Wohl eine Danksagung an großzügige Förderer*
 

DeletedUser

Guest
Andächtiges Schweigen herrscht im Markusdom als die letzten Gerüste in einer der seitlichen Kuppeln abgebaut werden. Die Handwerker betrachten mit zufriedenen Gesichtern die aus Mosaiken bestehenden Bilder auf der Innenseite der Kuppel. Jede Szene glänzt in kräftigen Farben durchsetzt mit goldenen Verzierungen. Im Marmorboden unterhalb der Kuppel wird eine Inschrift eingelassen die alle Gönner dieses wundervollen neuen Kunstwerks ehren soll.

Von draußen dringt schon bald Musik und freudiges Lachen und die Handwerker können sich den edlen Herrschaften anschließen die bereits in ausgelassener Feierlaune sein dürften.
 

DeletedUser

Guest
*ein Glockenspiel wie von Engelshand hallt durch die Strassen der Stadt. Viele Bürger wenden sich in Richtung des Ursprungs dieses Klanges wohl ahnend dass dieser von den neuen Glocken der Notre Dame stammen muss. Einigen kommt dabei ein Lächeln über die Lippen da sie wissen dass dies wieder mit einem Fest gefeiert werden wird*
 

DeletedUser

Guest
*eine kleine Gruppe steht in der abgesperrten Hagia Sophia. In ihrer Mitte eine Gestalt reich gewandet die nach oben blickt und ein neues Fenster betrachtet. Dieses Fenster ist allerdings kein gewöhnliches Fenster. Es misst mindestens 4 Meter in der Breite und noch einmal 3 in der Höhe. Aus feinstem mehrfärbigem Kristall zeigt es ein Abbild der Stadt rund um das Gebäude. Zufrieden wendet sich die Person wieder ab um an einem Fest welches außerhalb stattfindet teilzunemen.
 

DeletedUser

Guest
Das sind ausgezeichnete Nachrichten *der König nickt zufrieden und deutet dem Baumeister näher zu treten* Lasst die freudige Nachricht verkünden, doch ruhet nicht, denn es ist noch viel zu tun bis die neue Basilius-Kathedrale in voller Pracht erstrahlt.
 

DeletedUser

Guest
*fröhliches Gelächter ist aus den Gartenanlagen des Achener Doms zu hören während sich Menschen der wundervollen exotischen Pflanzen die dort erblühen erfreuen*
 

DeletedUser

Guest
*Der König zu seinem Haushofmeister mit einem gewissen Missfallen in der Stimme* Uns scheint er hat uns schon seit längerem nicht mehr mitgeteilt wie es denn um die Ausbauarbeiten an unseren Meisterwerken der Baukunst steht.

*einige Schweißperlen auf der Stirn antwortet der Haushofmeister* Verzeiht Sire ... es war nicht meine Absicht Euch so lange im Dunkeln zu lassen, aber Ihr werdet erfreut sein. Mit der Hilfe großzügiger Gönner aus unseren befreundeten Reichen konnten wir weitere Türme der Basiliuskathedrale vergolden lassen. Auch in der Hagia Sophia wurde eine Kuppel reich mit einem weiteren Kunstwerk aus Mosaiken verschönert. Unser letztes Werk ist der Bau des Castel Del Monte. Es steht in der Nähe der Tore zur Hauptstadt und kein Reisender kann umhin dessen Wehrhaftigkeit zu bewundern.

*die Miene des Königs erhellt sich bei diesen Nachrichten* Er hat seine Arbeit gut gemacht. Wir werden ihm verzeihen, dass er erst jetzt zu uns kommt. Nun schicke er uns umgehend unsere Schreiber damit wir uns bei unseren Freunden für ihre Unterstützung bedanken können. Des weiteren Haushofmeister, vergesse er nicht auf die Feste und die Barden.

*mit diesen Worten wendet sich der König wieder einer Karte und seinen Generälen zu*
 

DeletedUser

Guest
*eiligen Schrittes nähert sich der Haushofmeister dem Thron* Sire, verzeiht die Störung aber ich wollte Euch nur melden, dass wir einen weiteren Abschnitt des Markusdoms dank unserer Freunde ausbauen konnten. *der König nickt ihm zu und meint* Gute Arbeit Haushofmeister, weiter so und lasst das Fest ausrichten.
 

DeletedUser

Guest
*In einem Schloss welches hoch über einer Stadt thront und diese überblickt. Auf einem Balkon mit dem besten Blick über die Stadt steht ein Mann in reiche Gewändern und betrachtet mit einem zufriedenen Lächeln die neuen Wehranlagen seiner Hauptstadt. Anschließend unterschreibt er eine Verlautbarung die zu einem Fest zu Ehren der Baumeister aufruft*
 
Oben