Unnütze Fragen - aber besser wie nix wissen

DeletedUser18029

Guest
hi,
habe mal ne ziemlich unnütze frage, möchte es aber unbedingt wissen!!!

In Cirgard haben es 3 leute geschafft, 0 punkte zu haben...

wie kann man sein Rathaus abreisen????????

mfg
neco
 

DeletedUser14752

Guest
Genau genommen sind es sogar vier Spieler aber finde das eine gute Frage. Also ich würde mal vermuten das es sich hierbei um Hacker handeln dürfte für die es kein Problem gewesen ist.
 

DeletedUser18029

Guest
hihihi,
die frage ist, wenn man sich das rathaus wegghacken sollte, warum macht man das, dann würde man doch versuchen, sich dias hinzuhacken ^^...

verstehe diese menschen :eek:
 

DeletedUser18599

Guest
hihihi,
die frage ist, wenn man sich das rathaus wegghacken sollte, warum macht man das, dann würde man doch versuchen, sich dias hinzuhacken ^^...

verstehe diese menschen :eek:

Wenn ich ein Hacker (besser: Cracker) wäre würde ich genau DAS tun - Das Rathaus abreißen!
Ich hätte niemanden geschadet bzw. betrogen, was der Fall wäre wenn ich mir Dias gecrackt hätte und trotzdem allen gezeigt was ich kann!
Also ich kann es nicht, aber es würde mich schon intressieren... leider wirds wohl wie bei allen interessanten Fragen keine offizielle Antwort geben :(
 

DeletedUser19024

Guest
Wenn ich ein Hacker (besser: Cracker) wäre würde ich genau DAS tun - Das Rathaus abreißen!
Ich hätte niemanden geschadet bzw. betrogen...
soll ich dir dein Rathaus inklusive der ganzen Stadt (auch LGs) löschen

dann siehst du was das für ein Schaden ist :p

was der Fall wäre wenn ich mir Dias gecrackt hätte
Dias sind kein Geld sondern nur virtuelle Zahlen
wenn man sich da 1 Millionen hincrackt und sich dann seine Stadt mit Dia-Gebäuden zu ballert entsteht auch kein Schaden der höher wäre als alles in der Stadt zu löschen

sind alles nur virtuelle Zahlen und Gebäude und kein realer Schaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
Gehe ich jetzt recht in der Annahme das du in der Lage bist anderen Spielern die komplette Stadt incl. dem Rathaus zu löschen?
Und du drohst das bei mir zu machen, ja?
Habe ich dich damit richtig verstanden?
nein kann ich nicht: ich bin weder Hacker noch Cracker

du sollst nur mal drüber nachdenken ob da nun ein Schaden wäre oder nicht :rolleyes:

außerdem wie kann eine Frage ob ich etwas machen soll eine Drohung sein :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18599

Guest
In meinem Beitrag bezog ich mich darauf das Rathaus in meiner eigenen Stadt zu löschen... darum ging es nämlich!
Es bei anderen zu tun - na ja, auf sowas bin ich gar nicht gekommen, aber du wohl sofort oder?
Egal...
 
Oben