Kampf Unfaire Kämpfe !

  • Themenstarter DeletedUser38071
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38071

Guest
Ich bin der Meinung das viele Kämpfe, Spieler gegen Spieler, hier einfach nicht wirklich fair sind. Ein Angreifer hat immer die Möglichkeit , wenn er merkt das er den Kampf verliert, abzubrechen und es hat für den Angreifer keinerlei negative Folgen. So können sich die Starken leicht die Schwachen suchen diese angreifen und plündern.

Ich bin dafür das ein Angreifer einen Kampf nicht mehr einfach abbrechen kann wenn er merkt das er verliert und das der Angreifer bei einem verlorenen Kampf ein Entschädigung an den Angegriffenen zahlen muss. ( z.B. 1/3 seiner Vorräte oder Güter )

Es kann und darf einfach nicht sein das ein Angreifer nichts zu verlieren hat , die kleinen aber ständig geplündert werden können.

Ok , meine Vorschlag verbessert die Situation der Schwachen nicht unbedingt, macht aber die Situation der Starken schwerer wenn sie dann mal auf einen gleichstarken oder stärkeren Gegner treffen.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo,

danke für deinen Vorschlag. Diesen können wir jedoch leider nicht umsetzten, da es das komplette Spielsystem PvP ändern würde.

Daher lehnen wir diesen Vorschlag ab.

LG
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben