Kein Fehler unerfüllbare und nicht abwählbare Aufgabe der tgl. Herausforderungen

Reproduktionsschritte
Sorry, aber welche Schritte soll ich hier aufzählen? Ich rufe die tgl. Herausforderungen auf und dann wird mir diese Aufgabe angezeigt
Seit wann werden denn bei den tgl. Herausforderungen Aufgaben gestellt die weder erfüll- noch abwählbar sind? (Hier "Bringe einen Sektor auf der Karte der Kontinente in Deinen Besitz")
Ich besitze alle Provinzen und daher alle Sektoren bis Ende Titan, dies wird mir auch auf der "Weltkarte" genauso angezeigt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 122.0.1 (64 bit)
Spielwelt
  1. Qunrir (de16)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Nein, ich besitze alle Provinzen, daher auch alle Sektoren!
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-15 at 19-31-34 Forge of Empires.png
    Screenshot 2024-02-15 at 19-31-34 Forge of Empires.png
    683,9 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot 2024-02-15 at 19-55-13 Forge of Empires.png
    Screenshot 2024-02-15 at 19-55-13 Forge of Empires.png
    481,5 KB · Aufrufe: 27
Hier die TitanKarte für alle ... und so sehen ALLE Karten bei mir aus!
Ich bin kein DAU! Schon mal drüber nachgedacht, daß es ein Fehler unserer gottgleichen Inno-Götter ist? Die permanent an allem - auch im Tagesbetrieb - rumschrauben?

Bin jetzt mal für 2 Stunden weg
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-15 at 20-09-44 Forge of Empires.png
    Screenshot 2024-02-15 at 20-09-44 Forge of Empires.png
    899,8 KB · Aufrufe: 31
Oben