und wieder mal "Einheiten aus späterem ZA"

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von MissShadow, 14.07.19.

  1. MissShadow

    MissShadow

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    41
    Liebe Foris,
    Ich weiß, dieses Thema wurde schon gefühlt 3000 mal diskutiert. Ich habe auch viel gegoogelt und nachgelesen, aber keine Antwort gefunden.
    Ich bin aktuell im HMA und nach reiflicher Überlegung und Abwägung von Vor- und Nachteilen auf der KdK ins SMA vorgedrungen. Die ersten ein oder 2 Hauptquest mit "Erober/Erkunde XY" konnte ich erledigen. Jetzt habe ich die Quest "baue eine Turmruine", geht natürlich nicht. Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass die Hauptquests für alle Spieler in der gleichen Reihenfolge und mit den gleichen Belohnungen kommen.
    Ist diese Annahme falsch?
    Hatte gehofft ein paar SMA-Einheiten zu bekommen wenn ich eh schon auf der Karte vorrücken "musste".
    Oder mache ich etwas falsch?
    Danke und einen schönen Sonntag :cool:

    Edit: habe noch eine Frage, die mich beschäftigt. Wie kommt es, dass Leute innerhalb der 2 Wochen sus der Nachbarschaft verschwinden, dann wieder auftauchen (Account gesperrt?) Oder plötzlich ganz neue auftauchen?
     
  2. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    315
    Ja, das musste ich aber auch erst kürzlich schmerzhaft erfahren. Bis jetzt wurde es immer so dargestellt, als ob es eine lneare Hauptquestline gäbe. Dem ist aber nicht so, es gibt verschiedene.
     
  3. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    225
    Das mit dem Verzweigen betrifft aber nicht den MissShadow dargestellten Fall. Den "Blocker" Turmruine hatte jeder, man kommt also im HMA noch nicht an SMA-Einheiten, dafür im SMA wenn die Turmruine geschafft ist an Kolo- und ich glaube sogar IZA-Einheiten.
     
    Thea 1894 gefällt das.
  4. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    315
    An IZA-Einheiten nicht, weil im Kolo noch einmal ein Stopper ist.
    Und ich habe nur ihre Frage bezüglich der Hauptquest beantwortet. ;-)
     
  5. Tiffany Aching

    Tiffany Aching

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    176
    Wenn man ein paar Tage inaktiv ist, verschwindet man aus der NB. Loggt man sich dann wieder ein, ist man wieder zu sehen. Bei ganz neu bin ich mir nicht sicher, in der BZ aber auf jeden Fall möglich mit frisch angefangenen Spielern, die müssen ja irgendwo hin.
     
  6. MissShadow

    MissShadow

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    41
    Kann leider nicht sein, da einige in der Nachbarschaft Einheiten aus dem SMA haben und sogar aus der Kolo o_O
     
  7. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1.316
    Die Einheiten bekommt man bei entsprechenden Fortschritt auf der KDK
     
  8. Gretschen

    Gretschen

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    539
    Das war bekannt, aber die allgemeine Meinung hier lautet, das es im HMA nicht möglich ist, da es im SMA mit der Turmruine eine Bremse gibt
     
  9. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    225
    Dann sind diese Nachbarn aber im SMA. Es gibt Einheiten wie Grenadiere z.B. in der SMA-Bonusquestreihe, diese wird aber erst durch die letzte SMA-Hauptquest gestartet, d.h. der Spieler muss bereits die Turmruine gebaut haben. Wenn du andere Konstellationen findest schreibe die mal bitte, würde mich nämlich interessieren wie das gehen soll :)
     
    Capokämpfer gefällt das.

Seitenanfang