Sonstiges Umbenennung der Unterforen "Gildensuche" und "Gildenangebote"

  • Themenstarter DeletedUser28690
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28690

Guest
Bereich:
Forum

Vorschlag:
Hinzufügen der Spielwelt im Titel der Unterforen "Gildensuche" und "Gildenangebote"

Grund für die Idee :
Bei der Liste der neuesten Beiträge auf der rechten Seite wird ja bei jedem Beitrag das Unterforum angezeigt in welchem er gepostet wurde.
Nun gibt es leider jeweils 20 Unterforen die "Gildensuche" bzw. "Gildenangebote" heißen. Wenn diese Beiträge eine meiner Spielwelten betreffen, würde ich den Beitrag auch gern lesen, in einer Welt interessieren mich z.B. die Angebote und in einer anderen die Gesuche. Derzeit öffne ich also immer den jeweiligen Beitrag um dann bei 90% der Fälle festzustellen, dass es nicht meine Spielwelten betrifft und somit uninteressant ist. Es wäre wirklich schön und zeitsparend, wenn man gleich erkennen würde für welche Spielwelt dieser Beitrag gepostet wurde.

Details:

Eine simple Umbenennung der Unterforen würde schnell Abhilfe schaffen.

Bsp. Spielwelt Brisgard
Umbenennung der Unterforen in "Gildensuche Brisgard" und "Gildenangebote Brisgard"

Gefahren:
keine

Noch zu klären:
-/-

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
Habe nur Vorschläge betreffend Weltname-Anzeige ingame gefunden, aber nichts was ausschließlich das Forum betrifft
 

DeletedUser28690

Guest
Also irgendwas mach ich wohl definitiv falsch bei der Suche, hab mit verschiedenen Suchbegriffen probiert, nach der Anleitung von Kiwi und trotzdem ist mir das entgangen.
Frage mich allerdings warum das nicht möglich sein sollte. Ich habe jahrelang ein großes Forum geleitet und kenne mich ein wenig aus. Eine Umbenennung ist eigentlich keine große Sache, schätzungsweise 1 Min Arbeit pro Spielwelt, max. halbe Stunde für alle Welten o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben