In Bearbeitung Umbaumodus: Alle BdZ sind im ZA "Alle Zeitalter"

Reproduktionsschritte
Umbaumodus - Bühnen der Zeitalter aus unterschiedlichen ZA einlagern - Alle Bühnen sind im ZA "Alle Zeitalter"
Heute hatte ich die Idee, meine Bühnen der Zeitalter nach ZA in meiner Stadt anzuordnen.
Umbaumodus - Einlagern - Aufstellen.
Meine Erwartungshaltung war, dass die dann nach ZA sortiert im Inventar landen. Weit gefehlt.
Bei anderen Gebäuden, z.B. Siegerplätzen, funktioniert das.
Siehe auch

Edit:

Wäre "Alle Zeitalter" richtig, dann müssten die sich ja automatisch anpassen und im gleichen ZA sein, was ich nicht so dolle fände.
Um Fragen vorzubeugen: Die 19 BdZ verteilen sich tatsächlich auf vier ZA und ich selbst bin im ZA Zukunft (in Walstrand).
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Edge und Firefox, aktuelle Version
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
  2. Walstrand (de22)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.253.0a81184f18 (29.03.2023 11:19)

Anhänge

  • BdZ.jpg
    BdZ.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 12
  • SP.jpg
    SP.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Oben