Frage zur BdZ

Hallo Zusammen,
heute hatte ich die glorreiche Idee, meine Bühnen der Zeitalter nach ZA in meiner Stadt anzuordnen.
Umbaumodus - Einlagern - Aufstellen.
Meine Erwartungshaltung war, dass die dann nach ZA sortiert im Inventar landen. Weit gefehlt:

1680380880718.png
Wäre "Alle Zeitalter" richtig, dann müssten die sich ja automatisch anpassen und im gleichen ZA sein, was ich nicht so dolle fände.

Bei den Siegerplätzen, z.B., funktioniert das:
1680380989713.png

Habe ich etwas übersehen?
Um komischen Fragen vorzubeugen: Die 20 BdZ verteilen sich tatsächlich auf vier ZA und ich selbst bin im ZA Zukunft ;)

Edit: Cache geleert und Gedöns - Ja.
Getestet auf zwei PC jeweils mit Edge und Firefox: Überall das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
heute hatte ich die glorreiche Idee, meine Bühnen der Zeitalter nach ZA in meiner Stadt anzuordnen.
Umbaumodus - Einlagern - Aufstellen.
Meine Erwartungshaltung war, dass die dann nach ZA sortiert im Inventar landen. Weit gefehlt:

Anhang 26632 ansehen
Wäre "Alle Zeitalter" richtig, dann müssten die sich ja automatisch anpassen und im gleichen ZA sein, was ich nicht so dolle fände.

Bei den Siegerplätzen, z.B., funktioniert das:
Anhang 26633 ansehen

Habe ich etwas übersehen?
Um komischen Fragen vorzubeugen: Die 20 BdZ verteilen sich tatsächlich auf vier ZA und ich selbst bin im ZA Zukunft ;)
Bevor du die aufstellst im Inventar mit der Maus drüber fahren.
 
Bevor du die aufstellst im Inventar mit der Maus drüber fahren.
Siehe Screenshot. Da ist nur eine BdZ ... Und ich bin mit der Maus drübergefahren ... siehe Screenshot ...
Und nu?

Edit: Das Problem ist, dass die Dinger ZA-unabhängig übereinander gestapelt werden.
Finde die, die im IZA steht oder die, die in der Moderne steht ... Mouseover hilft da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
kann es für die Bühne bestätigen und sehe eine ähnlich mangelhafte Anzeige (außer dem "Alle Zeitalter" und der Größe keine Infos zu Produktion usw.) auch beim Seeräuber-Bootshaus und beim Orrery

das hat evtl. mit diesem neuen Gebäudetyp "W" zu tun von dem hier im Forum schon manchmal die Rede war, da können wohl Beelzebob oder Juber mehr dazu sagen
 
Oben