[UI] - Medaillen Rangliste - Rangliste wird nicht aktualisiert

DeletedUser14

Guest
Moin,

Welt: de1

Browser:
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_6_8) AppleWebKit/536.5 (KHTML, like Gecko) Chrome/19.0.1084.54 Safari/536.5

System:
OS: Mac OS X Version 10.6.8 (64-bit)
Prozessor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Flash Player Version: 11.2.202.235

Aktuell:
Die Medaillen Rangliste aktualisiert sich nicht. Gegen 14 Uhr endete ein Turnier und ich erhielt 5 Medaillen, die zwar zu meinem Medaillen Vorrat addiert wurden, aber in der Rangliste bisher nicht aufgetaucht sind.

Erwartet:
Die Rangliste sollte sich an den vorhandenen/erhaltenen Medaillen orientieren.

Schritte zum Reproduzieren:
1. Medaillen im Turm gewinnen
2. Eigenen Medaillen mit der Medaillen Rangliste vergleichen

Screen:
http://www10.pic-upload.de/07.06.12/wowqwv7zrwjk.jpg

Grüße,
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14

Guest
Mittlerweile sind mehr als 24h seit Erhalt der Medaillen vergangen, so dass nicht einmal eine tägliche Aktualisierung der Medaillen Rangliste erfolgt.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
Kann ich bestätigen den Fehler, auf DE1 das selbe 20Medallien gewonnen aber in der Rangliste werden immernoch nur 50 angezeigt obwohl ich jetzt 70 habe.
 

DeletedUser853

Guest
Ich mache hier mal noch ein +1, weils bei mir sogar um 40 Medaillen geht. Es hat schon allein 12 Stunden gedauert, bis sie überhaupt bei mir angezeigt wurden, aber in der Rangliste sind sie noch immer gar nicht aufgetaucht.
Noch mal zur Vergewisserung ... Ich kann die dennoch jetzt schon ausgeben und sie kommen dennoch (irgendwann) in der Medaillenrangliste an, oder? Oder muss ich Medaillen zum Zeitpunkt der Ranglistenaktualisierung auf dem Konto haben, damit sie dort erscheinen?

EDIT: Ich bin auf Welt 2, das heißt der Fehler ist nicht auf Arvahall beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1507

Guest
Medaillengutschrift

Ich hatte im Hochmittelalter Turm zum Ende Platz 3 belegt (Turnierende: Sonntag zwischen 4-8 Uhr). Jedoch ist die Belohnung bis heute mir nicht gutgeschrieben worden. Bitte um Behebung des Fehlers.

Ingame: Sid Kane
Welt: Arvahall
 

DeletedUser48

Guest
Dieser Fehler tritt auch auf der englischen Version auf und wurde dort bereits weitergeleitet, bleibt wohl nur abzuwarten wann er gefixt wird.
 

DeletedUser1861

Guest
Medallienspiegel

Meine von heute sind gar nicht erst gutgeschrieben :(
 
Oben