[UI] - Globale Rangliste - Negative Punkte

DeletedUser14

Guest
Moin,

Welt: de3 (Triximaus)

Browser:
Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_6_8) AppleWebKit/536.5 (KHTML, like Gecko) Chrome/19.0.1084.54 Safari/536.5

System:
OS: Mac OS X Version 10.6.8 (64-bit)
Prozessor: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Flash Player Version: 11.2.202.235

Aktuell:
Unter bestimmten Umständen kann es zu negativen Punkten in der globalen Rangliste kommen (Hier: der Spieler hat alles bis auf das Rathaus abgerissen).

Erwartet:
Die niedrigste Punktzahl sollte 0 sein.

Schritte zum Reproduzieren:
1. Globale Rangliste aufrufen
2. Letzte Seite aufrufen

Screen:
http://www10.pic-upload.de/07.06.12/eubwghrfdt32.jpg

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser317

Guest
Ist denke ich kein klassischer Fehler.
Der Spieler hat angekündigt, seine Stadt zu löschen (und den Account auch).
Ich nehme an, daher resultieren die Minuspunkte.

Ich muss schon sagen das die Neuregelung einen Vorsprung von 300.000 punkten zunichte gemacht hat und Platz 1 zu Platz 3.
So wie ich das sehe sollen spieler ohne Einsatz von reellem Geld aus dem spiel gedrängt werde.
Ich habe einen vorschlag macht das Spiel doch gleich zu einem reinem Bezahlspiel.
Meine stadt ist gelöscht, desweiteren bitte ich um die Löschung meines Accounts.
Ich verabschiede mich mit einem grummeln und nicht freundlichen Grüssen.

Quelle: [url]http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?1818-Feedback-zum-Update-v-7-6-12&p=12303#post12303[/URL]
 

DeletedUser

Guest
warum bekomm ich eigentlich minus punkte im globalem rang wenn ich gebäude baue?
weil ich dann weniger gold/vorräte habe?
 

DeletedUser317

Guest
...ist dieser Teil des Forums ein Fragen-Forum?!

*whoozaaa*

Heute muss irgendwo ´ne Klapse die Tore aufgemacht haben. Anders ist diese Flut an Intelligenzverweigerern und geistig-Insolventen nicht zu erklären.

Sorry, Xedred. Ist nicht persönlich gemeint.

Zu deiner Frage:
Ich weiß es nicht, kann aber vermuten, dass es in der Tat damit zusammenhängt.
Bzw. wäre interessant zu wissen, ob du zuvor Bauplatz durch den Abriss anderer Gebäude geschaffen hast.
Ist dem so?
 

DeletedUser

Guest
Du hast ja auf jeden Fall weniger Ressourcen, wenn du baust, vielleicht sind die Punkte, die das Gebäude bringt (bringen wird, wenn es fertig ist?) weniger wert, als die Ressis, die du ausgibst.
 

DeletedUser14

Guest
Ist denke ich kein klassischer Fehler.
Der Spieler hat angekündigt, seine Stadt zu löschen (und den Account auch).
Ich nehme an, daher resultieren die Minuspunkte.

Egal was ein Spieler macht, die niedrigste Punktzahl in einer Rangliste sollte 0 sein und nicht drunter und das er die Gebäude abgerissen hat, habe ich bereits in der Fehlermeldung erwähnt und dies vermutlich zu diesem Umstand geführt hat.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser317

Guest
@Tigerteufel:
Oh, glatt überlesen.

@Xedred:
Hm, dann wüsste ich auf Anhieb auch keine Lösung.
 

DeletedUser

Guest
2 der gebäude sind nun fertig (2 bogi kasernen) habe aber keine punkte bekommen liegt also höchstwahrscheinlich am verlust der rohstoffe
 

DeletedUser14

Guest
2 der gebäude sind nun fertig (2 bogi kasernen) habe aber keine punkte bekommen liegt also höchstwahrscheinlich am verlust der rohstoffe

Du bekommst die Punkte direkt beim Beginn des Baus und nicht bei Fertigstellung, soweit zumindest meine Beobachtung.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Guest
ich bekomm keine punkte wenn ich gebäude bau
nur noch weniger
 

DeletedUser

Guest
Seite mal Aktualiseren nach dem bauen, die Anzahl der Punkte hängt auch vom Wert des Gebäudes ab. Für einen Baum gibt es eben weniger als wenn man einen Doktor baut.
 
Oben