Ubuntu und Schriftgröße

DeletedUser

Guest
Hi,

viele der Fehler, die ich posten wollte, waren schon gemeldet, oder so unscheinbar, dass ich mich eigentlich nicht schon wieder bei nem neuen Forum anmelden wollte. Nun allerdings befürchte ich, dass das vllt. doch nicht so viele wahrnehmen und hier bin ich also ;)

Mit dem letzten Update 0.10.1.8027 (05.07.2012 10:10) wurden anscheinend an den Fonts geschraubt. Ergebnis: Alles unschön.
- Gebäudepopups: ist die Restzeit größer 1h steht dort
"in 5:54:57
Std"
- die Anzahl der Forschungspunkte passt nicht mehr in die Anzeige unterhalb des Zeitalters. Die 0 der 10 hat zu wenig Platz
- font-weight bei den Tooltips und der Darstellung folgender Dinge stimmt nicht mit dem restlichen Layout überein, so dass das seltsam aussieht:
* Stadtname
* Stadtname TT
* Rang
* Rang TT
* verfügbare Bevölkerung
* TT Bevölkerung: dort passt "Verfügbare Bevölkerung" nun nicht mehr in eine Zeile und wird umgebrochen. Das sieht nun bescheiden aus und verschiebt noch nicht mal die Zahl in der nachfolgenden Box, so dass der dunkelgraue Kasten zur Hälfte vom blauen verdeckt wird, die Zahl jedoch über dem Text hängt.
* TT Zufriedenheit die 3 Zeilen vor den jeweiligen Zahlen
* Forschungspunkte TT
* Forge-Punkte kaufen TT
* Münzen
* Münzen TT erst gar nicht vorhanden
* Vorräte
* Vorräte TT erst gar nicht vorhanden
* Medaillen TT
* Diamanten
* Diamanten TT erst gar nicht vorhanden
* Diamanten hinzufügen TT
* Logout TT
* alle TTs der Menübuttons unten links, wobei TT "Ton aus"/"Musik aus" erst gar nicht vorhanden
* Karte der Kontinente -> Informationen zur Provinz: Der Text bei Info könnte von der Stärke her auch dem Rest angepasst werden
* Ereignisübersicht: bei erfolgreicher Verteidigung läuft der Text sogar über das Datum. Der grüne Daumen ist über dem Text.
* Baumenü-Kategoriereiter TT

---> Ich glaube, das war vorher entweder anders, oder ist nicht so aufgefallen. schließlich werden bei den Nachrichten oder Texten an andrer Stelle auch diese Darstellung verwendet. Fährt man aber z. B. über die Zufriedenheit ist es halt so, dass alle Zahlen dort so wie vorher aussehen, alle anderen sichtbaren sich nun aber unterscheiden. Selbes für die Bevölkerung.

- Name der Questgeber und Benötigt-Text passen im Questdialog nicht in den vorgesehenen Platz (z. B. "Die Versorgung abschneiden")
- Der Preis beim Infiltrieren sieht sehr gequetscht aus, ist aber gerade so noch vollständig
- TT Motivieren enthält 2x \n in der Ausgabe, ein Zeilenumbruch wird dennoch keiner erzeugt.

So, und nun das wichtigste:
Ubuntu 12.04
Google Chrome 11.0.696.77
Flash - Version: 11.2.202
 
Oben