Tyr Hymir

Ich soll Hymir in meinen Besitz bringen aber es geht nicht
Könnte mir wer helfen bei Tyr soll ich Sektoren im Besitz bringen
Da soll ich alle Sektoren kaufen das habe ich eigentlich getan
 

DeletedUser48

Guest
Dann drück dich mal vernünftig aus, damit man dich versteht, und lege eventuell Screenshots bei. Dann kann man auch helfen.
"Ich soll Hymir in meinen Besitz bringen aber es geht nicht " ist nicht mal eine Frage, geschweige denn das es irgendeinen Anhaltspunkt gibt.
 

DeletedUser

Guest
"hymir in deinen Besitz bringen" - das ist doch ganz klar, du sollst das Gebiet erobern. Bisher hast du es nur erkundet.

"Tyr ohne Kampf" - ist eine schwierige Quest, da du am Anfang ja noch keine Güter hast, um über das Gebiet zu verhandeln. Es empfiehlt sich, diese Quest einfach abzubrechen..
Du kannst natürlich auch noch nen paar Tage warten, bis du die entsprechenden Güter produziert hast, bzw. damit verhandelst hast.

Und Infiltrieren heißt nicht, dass du das irgendwas gekauft hast oder ähnliches. Jedes Gebiet kannst du einmal für 100 Gold infiltrieren, dann haben die Gegner einen Balken Leben weniger..
 

DeletedUser48

Guest
Ok, das sagt gar nichts o_O

Diese beiden Quests haben nicht direkt miteinander zu tun. Dir ist doch klar, dass man Sektoren auf zwei Arten übernehmen kann. Für den Quest rechts spielt es keine Rolle, wie man das macht. Nur sobald du auch nur einen Sektor militärisch erobert hast, kannst du den Quest links abbrechen.

für 100Münzen kann ich noch nicht mal Infiltrieren
Aha... und warum nicht? Was ist dabei das Problem?

Und darauf soll man jetzt welches Problem erkennen?


Die Quests sind doch so banal und selbsterklärend...
 

DeletedUser

Guest
mit "friedlich" übernehmen ist gemeint du sollst entweder mit rl-geld diamanten kaufen und damit dir die items holen und frieden schließen oder du wartest bis du die nötigen waren irgenwann produkzieren kannst,das dauert aber glaub ich ;)
 
Oben