Kein Fehler Tutorial abschaltbar machen

DeletedUser37259

Guest
Hi, ich spiele auf Cigard und habe eben in Mont Kilmore neu gestartet, in der Hoffnung, dort eine andere Landschaft vorzufinden. Das ist aber - nach meinem ersten Eindruck- wohl nicht der Fall.
Was mir unangenehm auffiel: das ganze Tutorial beginnt von vorne und man hat keine Möglichkeit, das abzuschalten um zu sagen : das kenne ich alles schon, laß mich endlich spielen.
Natürlich habe ich sofort wieder aufgehört, werde aber wohl jetzt jahrelang bei jedem Login vor die Wahl gestellt werden, welchen Server ich möchte *lach*
Es wäre schön, wenn man Silvertongue zum Schweigen bringen könnte.
Gruß, Taldi
 

DeletedUser25948

Guest
Das haben wir uns alle gewünscht. Das wirst du nie erleben weil das Tut einfach zum Spiel gehört.
 

DeletedUser

Guest
ich hab das tutorial gestern erst durchgespielt. wie lange dauert das denn? 4min? das ist doch jetzt echt kein akt.
 

DeletedUser37259

Guest
Ja ok, ich war ungenau, denn Silvertongue ist ja nur der Anfang. Stimmt, er braucht 4 Minuten. Aber bald danach kommt der Militärheini, der ist recht penetrant und läßt sich nicht unterbrechen. Danach kommt der Baumeister und will ne Hütte haben, wenn man schon viel weiter ist, dann kommt der Händler ....
Ein Teil der Queste kann man wegklicken, einen anderen Teil nicht. Freies spielen geht jedenfalls anders und genau das hätte ich mir gewünscht.
Und .... eine andere Landschaft ist auch nicht da. Vermutlich auch nicht auf den anderen Servern. Schade.
 
Bei einem Langzeitspiel, dass man in der Regel über Jahre spielt machen doch ein paar Minuten zu Beginn nichts aus. Muss gestehen, dass ich da nicht wirklich ein Problem sehe.
 
Nein, die Landschaft ist wohl überall gleich, die Karte der Kontinente ebenfalls und die Quests, die man bekommt ebenfalls. Und die Hauptstoryquests sind nicht abbrechbar, das gilt auch für jede Welt.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich habe jetzt noch nicht verstanden, warum auf anderen Servern eine andere Landschaft zu finden sein sollte...
 
Oben