Turnierteilnahme

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich bin erst ein paar Tage "alt", daher sorry falls ich dumm frage.
ich habe die Region erobert, die mir die Turnierteilnahme gewährt, aber es funktioniert nicht. ich kann dort nicht spielen.

ich habe erste Versuche in einem "anderem Land" unternommen, da konnte ich zwar kämpfen - hab auch gewonnen, aber keinen Gewinn einstreichen können.

Was verstehe ich denn da nicht?

Herzliche Grüsse
GH
 

DeletedUser25723

Guest
Ich nehme mal an, du hast den Bronzezeit PVP-Turm erobert. Dort kannst Du Punkte machen, indem Du deine Nachbarn angreifst und erfolgreich gewinnst. Je weniger Einheiten von Dir draufgehen, desto mehr Punkte bekommst Du. Beim Eisenzeit Turm allerdings kannst Du nur Punkte machen mit Eisenzeit Truppen.

Lg, Stab
 

DeletedUser

Guest
Belohnung

diese Belohnung am Ende einer Woche, kann man die auch in eine ander "welt" mitnehmen?

ich hab diese erst Welt zum üben benutzt und derart viel falsch gemacht, dass es kaum wieter ging. dann bin ich in eine andere. da sehe ich nun die Turnierkämpfe der ersten Welt angezeigt, aber ich kann, in meiner jetzigen trotz Eroberung keine Turnier spielen....

Danke für eure Mühen!
 
Welchen Turm (welche Türme) hast Du denn auf der Karte bereits erobert und mit welchen Einheiten kämpfst Du?
Im Eisenzeitturm kannste natürlich nur mit Eisenzeiteinheiten und Bronzezeiteinheiten kämpfen, keine darüber liegende.
 
In welcher Welt bist Du auf der Karte denn? Badakus ist der Eisenzeitturm. Damit kannst Du also in der Eisenzeit an Turnieren mitmachen, natürlich nur mit Eisenzeit- und Bronzezeiteinheiten.

Für Turniere des Frühen Mittelalters musste Pfefferberg einnehmen und kannst da dann mit Einheiten aus dem Frühen Mittelalter (mindestens eine Einheit-- alle anderen 7 können tiefer sein) am Turnier teilnehmen.

usw.
 

DeletedUser

Guest
Bin auch in der Eisenzeit unterwegs..
Die Turniere, die gemacht habe waren in der Broncezeit - aber haben dort eben zu keinen Ergebnissen geführt. Sprich, ich hab zwar gewonnene, aber nichts bekommen
 

DeletedUser

Guest
Bin auch in der Eisenzeit unterwegs..
Die Turniere, die gemacht habe waren in der Broncezeit - aber haben dort eben zu keinen Ergebnissen geführt. Sprich, ich hab zwar gewonnene, aber nichts bekommen

Nur weil das häufiger vorkommt: Du hast beim Angriff auch nur Bronzezeittruppen mitgenommen?
Es ist egal, über welchen Turm du den Angriff startest. Er zählt immer für das Zeitalter deiner höchsten Truppe, die du im Kampf mitnimmst.
 

DeletedUser14752

Guest
Oder anders ausgedrückt:

1 Erfolgreichen Kampf mit einem Bogenschützen und sieben Speerkämpfern geführt = Kampfpunkte fließen in den Eisenzeitturm ein da ein Bogenschütze der Eisenzeit hinzuzurechnen ist.

2. Erfolgreichen Kampf mit 8 Speerkämpfern geführt = Kampfpunkte fließen in den Bronzezeitturm ein da ein Speerkämfer der Bronzezeit hinzuzurechnen ist.

Die einzigen Einheiten die keinen Einfluss auf die Kampfturmzurechnung haben sind Militär-Trommler und Agenten da sie Zeitalter unabhängig sind !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben