Turnier im Bronzezeitturm

DeletedUser548

Guest
Hallo,
ich möchte im Turnier Bronzezeitturm teilnehmen. Wenn ich einen der dort auf geführten Gegner zum Turnier fordern will, (Taste angreifen drücken) erscheint mein Berater und meint = Armeen schaffen, baut ein Militärgebäude und trainiert dort Einheiten =. Ich habe bereits 5 verschiedene Kasernen und total mit Armeen aus gebaut. Müsste ich noch eine sechste Kaserne bauen? Wer kann mir helfen?
Jetzt schon ein Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hast du deine fertigen Einheiten in der Organisation deiner Armee zu den angreifenden Truppen hinzugefügt?
 

DeletedUser407

Guest
Man kann maximal mit 8 Einheiten angreifen. Deine 12 Einheiten stehen daher wohl links in der Reserve. Dort musst du erst 8 Einheiten auswählen und nach rechts in die "Angreifende Einheiten" verschieben.
 

DeletedUser

Guest
Du kannst maximal 8 Einheiten den angreifenden Einheiten hinzufügen.

Klicke links unten auf den Button Organisiere deine Armee. Wähle nun eine Einheit aus und mit dem Pfeil bewegst du sie von der Reserve zu den Angreifenden Einheiten.

Beachte auch das du jeden Spieler nur 1 mal innerhalb 24 h angreifen kannst.
 

DeletedUser548

Guest
Danke an Alle, habe den Fehler schon erkannt. Das Feld mit 8 Kriegern war das Richtige. Hatte es übersehen.
 

DeletedUser664

Guest
Laufen die Tuniere in der Bronze und Eisenzeit eigentlich Zeitgleich ab?
 

DeletedUser

Guest
Wann ein Turnier startet, hängt soweit ich weiß damit zusammen, wann der 1. der Nachbarschaft im Turm ankommt.

Bei mir sind die Zeiten total differenziert ;)
 

DeletedUser

Guest
Wann ein Turnier startet, hängt soweit ich weiß damit zusammen, wann der 1. der Nachbarschaft im Turm ankommt.

Bei mir sind die Zeiten total differenziert ;)

falsch

das Turnier startet wenn der erste einen Kampf gewonnen hat der für den Turm zählt
dieser Spieler steht dann auch als erster Champion drin

ohne Kampf steht im Turm zwar eine Endzeit
aber die ist immer genau in 7 Tagen. egal wann du kommst.
 

DeletedUser

Guest
wenig aktivität

ist das so gewollt das unter den ca. 80 nachbarn so wenig los ist?

warum kann man das nicht auf 1000 erhöhen? so hat man wenigstens immer gegner ;)

19fcf6246d.jpg


1.) wie ist das geregelt wenn einer meiner 80 nachbar aussteigt? kommt dafür ein neuer rein?

2.) behalte ich meine punkte wenn das game den beta zustand verlassen sollte?

mfg don
 

DeletedUser

Guest
Zu 2 Normalerweise wird ein Spiel auf Null gesetzt wenn es die beta verlässt. die einzige Ausnahme die ich kenne ist Miramagia da ging die beta nahtlos in den normalen Spielbetrieb über.
Kann aber sein das die Aktiven aus beiden welten in einer Testwelt zusammengeführt werden und es ein oder 2 neue Welten gibt.
 

DeletedUser

Guest
cool

na das klingt fantastisch!!!

dann lass ich mich mal überraschen :D
 

DeletedUser

Guest
siege punkte kämpfe ?

ich kämpfe, greiffe an, siege aber werden mir nicht gut geschrieben, ist das normal ,oder ist das ein interner fehler, wäre froh würden das nachsehn bitte, danke
 

DeletedUser

Guest
Gibt es eine Möglichkeit, das rauszufinden?

Ja ;)

ich bin meiner Brisgard schon Eisen Turm, aber leider der ein zigste :( dort steht nun: 22.05.2012 - 03:11 ist ende des Turniers! und zur gleichen zeit steht im Bronze Turm 17:05:2012 - 18:38 ende des Turniers. du siehst also es geht nicht zeitgleich ab, aber was mich wundert wie komme ich zu den geliebten Medaillen? Hab schon mehr als 100 kämpfe gefochten und noch keine Medaille gewonnen :(
 

DeletedUser48

Guest
ich kämpfe, greiffe an, siege aber werden mir nicht gut geschrieben, ist das normal ,oder ist das ein interner fehler, wäre froh würden das nachsehn bitte, danke
Deine fortschrittlichste Einheit im Kampf legt fest, für welchen Turm der Kampf gewertet wird. Hast du einen Einheit der Eisenzeit dabei, aber nur den Bronzeturm erobert, wird gar nichts gewertet. In dem Fall diese Einheit bei Kämpfen rauslassen.


Ja ;)

ich bin meiner Brisgard schon Eisen Turm, aber leider der ein zigste :( dort steht nun: 22.05.2012 - 03:11 ist ende des Turniers! und zur gleichen zeit steht im Bronze Turm 17:05:2012 - 18:38 ende des Turniers. du siehst also es geht nicht zeitgleich ab, aber was mich wundert wie komme ich zu den geliebten Medaillen? Hab schon mehr als 100 kämpfe gefochten und noch keine Medaille gewonnen :(
http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?632-PvP-und-Medaillen
 
Oben