Turnier 2: Der Gipfel des Tarmelmann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Alle Infos zum Turnier findet ihr hier: >> Turniere zum Weltenstart von Langendorn (de11)

In diesem Thema müssen die Screenshots für das Turnier 2: Der Gipfel des Tarmelmann (mit Diamanten) gepostet werden.

Zur Erinnerung das Ziel dieses Turniers:
Errichtet in eurer Stadt das Kloster!
(Um es zu erhalten, müsst ihr die Bonus-Questreihe des Frühen Mittelalters abschließen.)

Zur Wahrung der Übersicht werden alle anderen Beiträge gelöscht.
Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte dieses Thema: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?19933-Feedback-Langendorn-(de11)
 

DeletedUser

Guest
Wieso nicht? In den Regeln steht nicht, dass man nur ein Turnier gewinnen darf. Da steht sogar extra, dass separat gewertet wird.
 

DeletedUser19024

Guest
Wieso nicht? In den Regeln steht nicht, dass man nur ein Turnier gewinnen darf. Da steht sogar extra, dass separat gewertet wird.
da steht auch "Für Spieler, die Diamanten einsetzen."

und diese Voraussetzung wurde ja nicht erfüllt :p
die wollen ja bei diesen Diamanten-Turnieren dass die Leute Diamanten kaufen und ausgeben

und selbstverständlich ist dieser Teil eine Voraussetzung auch wenn es für mache komisch aussehen wird.
denn "Für Spieler, die keine Diamanten einsetzen" ist auch eine Voraussetzung um das andere Turnier gewinnen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Kann er ja immernoch einsetzen,steht nicht ob vorher oder nachher^^
 

DeletedUser

Guest
Da ja anscheinend sonst keiner will, meld ich mich mal freiwillig und hätte gerne den Dom. :)

 

DeletedUser48

Guest
Da ja anscheinend sonst keiner will, meld ich mich mal freiwillig und hätte gerne den Dom. :)


Bestätigt - herzlichen Glückwunsch.

Die Diamanten hast du bekommen, ebenso die Blaupausen und Güter für den Aachener Dom.

Damit ist dieses Turnier geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben