Turmsieger ohne Kampfeinheiten?

DeletedUser31114

Guest
Hallo,
habe gerade mal einen Mitspieler besucht,
der wochenlang in der Kolonialzeit im Turm
unerreichbar den 1. Platz belegt,

zu meiner Überraschung hat er
gar keine Einrichtungen für Kampfeinheiten?

Wie geht denn so etwas?
 

DeletedUser24199

Guest
Ganz einfach, man bekommt durch die Hauptquest auch Einheiten, wenn man schon ziemlich weit auf der Kontikarte ist.
Ein Gildie von mir war im IZA, aber auf der Karte schon in der Pomo...allerdings muss man dann auch ein paar Dias einkakulieren, da ab und zu mal eine Einheit hops geht.
 

DeletedUser31114

Guest
Danke für die Antworten,
aber aus Alca farmen oder Truppen aus
dem Dschungel sagt mir zwar noch nichts,
aber ich werde dann sicherlich irgendwann auch
dort ankommen.
Fest steht allerdings, dass es eine ertragreiche Quelle
sein muss, in der Woche hat der Nachbar regelmäßig
über 100 Kämpfe im Industrie-Zeitalter.
 
Im Alcatraz kann man fast endlos Einheiten produzieren.
Im Dschungel bekommt man jede Woche 24 Einheiten wenn man ihn komplett durchspielt. Tempel kann hier noch mehr bringen.
Schatzsuche bringt auch vereinzelt Einheiten.

Und 100 Kämpfe in einer Woche sind nicht wirklich viel. Wenn er weiß welcher Nachbar wie aufgestellt ist und die ihrer Deff nicht ändern kommt er da auch bestimmt ohne Verluste raus.
 
Oben