Turm zu Babel keine Bevölkerung erhalten

DeletedUser

Guest
Hallo,

ist der Fehler bekannt, ich weiß es nicht. Ich habe keine Bevölkerung erhalten, Turm wurde vollgespendet, Güterproduktion ist OK nur die Bevölkerung gab es nicht???

Wäre klasse wenn jemand Rat weiß,


LG

vio72de Welt Fel Dranghyr
 

DeletedUser

Guest
ist die Frage, ob du das Prinzip des babelturms verstanden hast. Der Babelturm ist praktisch wie ein Haus, was xx Bevölkerung bringt solange es steht. -> du bekommst nicht alle 24stunden xx Bevölkerung.

falls dir das klar war und es ein fehler ist, schreib den support an ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo Serpens66,

danke für deine Antwort, ja ich weiß das ich nicht alle 24 Std. Bevölkerung bekomme sondern die Güter, ist doch richtig, oder?

Aber wenn der Turm in eine weitere Stufe kommt bzw. vollgespendet wird, steht doch da: Erhalte xx Bevölkerung.
Genau das ist nicht eingetreten, beim letzten der vorletzten Stufe schon.

Ich denke ich sollte mal den Support anschreiben, warte aber gerne deine Antwort ab damit ich die Jungs nicht umsonst angeschrieben habe.

LG

vio72de
 

DeletedUser

Guest
Hallo Serpens66,

danke für deine Antwort, ja ich weiß das ich nicht alle 24 Std. Bevölkerung bekomme sondern die Güter, ist doch richtig, oder?

Aber wenn der Turm in eine weitere Stufe kommt bzw. vollgespendet wird, steht doch da: Erhalte xx Bevölkerung.
Genau das ist nicht eingetreten, beim letzten der vorletzten Stufe schon.

Ich denke ich sollte mal den Support anschreiben, warte aber gerne deine Antwort ab damit ich die Jungs nicht umsonst angeschrieben habe.

LG

vio72de

Auf Stufe 1 ist der Turm 60 Einwohner "wert". Auf Stufe 2 bekommst du dann nicht 80 dazu , sondern es sind insg. 80 Einwohner, die der Turm nun wert ist usw usw.
Die genauen Werte für den Turm werden sich heute nach dem Update ändern, aber das ändert am prinzip ja nichts ^^

Falls dein Turm also vor dem Update nicht folgende Werte hat: http://forum.de.forgeofempires.com/...endären-Bauwerke&p=50109&viewfull=1#post50109
dann schreib den Support an. Aber an sich ist das seehr unwahrscheinlich ^^

Edit:
Die Formulierung beim Turm "Erhalte xx Bevölkerung" ist wohl ein wenig irreführend ^^
 
Oben