Tunier startet nicht

DeletedUser

Guest
wir sind hier im Fehlerforum
das Problem wurde behoben also ist das Thema hier beendet :rolleyes:
 

DeletedUser16403

Guest
Da bekanntlich heute ei Feiertag ist ist es wie ein Sonntag. Also geht es Dienstag weiter mit den Turnieren. Ein bißchen nachdenken kann nicht schaden.
 

DeletedUser

Guest
Da bekanntlich heute ei Feiertag ist ist es wie ein Sonntag. Also geht es Dienstag weiter mit den Turnieren. Ein bißchen nachdenken kann nicht schaden.
du hast auch nicht mitgedacht

wenn heute Sonntag wäre dann würden heute alle Turnier enden und ich meine 950 Medaillen bekommen :p
 
Also einige scheinen ja hier Probleme zu haben, manomann, ihr seit schon ziemlich spielsüchtig, macht hier´n Fass uff nur weil´s nicht gleich läuft. Ne, also, da hilft wohl nur noch´n Notarzt. Det ist her nur ein Spiel und kein RL. Also, habt schön weiter Spaß und ...... wer Dias einsetzt ist selbst Schuld!!!
 

DeletedUser16403

Guest
Na dann hat es sich wohl gerade umgestellt, und hatte unrecht kann passieren. Sehr aufmerkam von KrachBumm Ente, könnte Dir genau so passieren. Zum andern bin ja auch nicht ständig im Forumbereicht habe auch was anderes zu tun.
 

DeletedUser

Guest
ja könnte mir auch passieren dass ich anderen sage sie sollten mitdenken obwohl ich mir nichts dabei denke :cool:
 
Oben