TS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TS steht für Team Speak. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden;)
Keine Ahnung, wie TS heute funktioniert, hatte ich zuletzt in meine aktiven WoW-Zeit verwendet (damals, 2003-2009, gab es nichts besseres).
In FoE ist allerdings Discord das beliebtere Tool. Man kann chatten, reden, Bilder hochladen, Kamera einschalten, Bildschirm teilen ...
Man bekommt Benachrichtigungen, wenn z.B. im GG/GvG Hilfe benötigt wird und vieles mehr.
TS ist eher out of date und wird in FoE wohl von den wenigsten Gilden verwendet ;)
 
Keine Ahnung, wie TS heute funktioniert, hatte ich zuletzt in meine aktiven WoW-Zeit verwendet (damals, 2003-2009, gab es nichts besseres).
In FoE ist allerdings Discord das beliebtere Tool. Man kann chatten, reden, Bilder hochladen, Kamera einschalten, Bildschirm teilen ...
Man bekommt Benachrichtigungen, wenn z.B. im GG/GvG Hilfe benötigt wird und vieles mehr.
TS ist eher out of date und wird in FoE wohl von den wenigsten Gilden verwendet ;)
Discord Reden? Und Cam habe ich nicht am PC :) GG/GEX und so weiter spiele ich nicht
 
Handelsschlumpf, du suchst eine gut aufgestellte Gilde, spielst aber weder GEX noch GG. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Suchen.
Da ich auch auf W spiele, habe ich mir mal seine Stadt angeschaut. Da stehen 14 SdW ...
Die beste Quelle dafür ist die GEx.
Und wenn man keine GEx spielt, macht ein RT Level 16 auch keinen Sinn.
Soviel dazu ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie

ich vermute hier wurde GEx und GvG verwechselt
 

ich vermute hier wurde GEx und GvG verwechselt
Morgen und erst mal Frohes Neues ich spiele nichts von dem nur zur Info. Ich bin kein Kämpfer und werde es auch nicht ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
du hast es nochmal falsch verstanden - die Gildenexpedition spielst du sehr wohl, wie du ja in dem verlinkten Post selbst schreibst
 
Da ich auch auf W spiele, habe ich mir mal seine Stadt angeschaut. Da stehen 14 SdW ...
Die beste Quelle dafür ist die GEx.
Und wenn man keine GEx spielt, macht ein RT Level 16 auch keinen Sinn.
Soviel dazu ;)
Den RT, so wie ihr den nennt, habe ich nur hingestellt, weil ich den Platz hatte und das Zeitalter erreicht habe, kann ihn nur nicht weiter Leveln, keine BP, es geht bei mir der Reihe nach, jetzt kommt der Aachener Dom dann Château Frontenac usw. und wenn ich wieder Lust habe, dann kommt das Orakel Level 31 auf dem Weg zu 32 wieder dran die Arche steht im Moment an letzter Stelle zum Leveln nur zur Info


Bei Dir wäre das

Relikt Tempel
Blaue Galaxis
Leuchturm von...
Burg Himeji wozu das LG verstehe ich nicht deshalb TS um INFOS zu bekommen und nicht alles zu Texten
USW.

So würde ich das Leveln ;) Aber jeder macht es anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das denn? Der Relikttempel hat doch gar kein Zeitalter?
Wozu hast du ihn denn stehen, wenn du gar keine Relikte suchst?
So wie mein Orakel aus Spaß und Happening ich kann es mir leisten und wenn die Frage kommt, warum das Alca so hoch ist frage mal meinen Gilden Chef der hat das gelevelt lol und meine Arche haben auch andere gelevelt ich stecke da noch keine FP rein erst wenn, die an der Reihe sind aber wir weichen von Thema ab
 
Würdest du bitte verraten, welche Gilde da so großzügig die LG's levelt. Für mich wäre das ein Grund dieser Gilde beizutreten und da würde ich auf TeamSpeak gerne verzichten.
 
Im Reich der Schatten heißt die Gilde
aber wir sind nur zu 3, die Gründerin hatte 2022 aufgehört zu Spielen und jetzt ist Lookar86 der Boss ist aber auch kaum noch am Spielen RL geht eben vor dem Spiel
 
Falls Du wirklich daran interessiert bist, Dich mit anderen FoE-Spieler*innen zu unterhalten, dann rate ich dringend von TS ab.
In FoE und auch anderen Browser-Spielen ist Discord das Maß der Dinge.
Selbst InnoGames betreibt seit kurzem, parallel zu diesem Forum, einen Discord-Server.
Der Trend ist eindeutig, TS kann da nicht mithalten.
In den beiden Welten, in denen ich unterwegs bin, kenne ich keine Gilde die TS nutzt, zumindest nicht unter den Top 50 und den Rest kannste eh vergessen, von denen lernt man auch durch reden nichts.

Dennoch, in Schriftform, ein paar Tipps, auch wenn es am eigentlichen Thema vorbeigeht:

Burg Himeji wozu das LG verstehe ich nicht
War eines der ersten, die ich gebaut hatte, seinerzeit in erster Linie für Vorräte. Das Ding wirft allerdings auch gute Belohnungen ab. Bis zu 500 Güter oder auch 200 FP.
Dazu musss man aber kämpfen.

und wenn ich wieder Lust habe, dann kommt das Orakel Level 31 auf dem Weg zu 32 wieder dran
Nicht leveln, abreißen. Die FPs sind in Deiner Arche besser aufgehoben.

Den RT, so wie ihr den nennt, habe ich nur hingestellt, weil ich den Platz hatte und das Zeitalter erreicht habe, kann ihn nur nicht weiter Leveln, keine BP
Wenn Du die Gildenexpedition nicht spielst, brauchst Du auch keinen RT. Nur dort erscheinen die Relikte. Außerdem bekommst Du in der GEx auch die BPs für das Teil.

jetzt kommt der Aachener Dom
Wenn Du nicht kämpfst, brauchst Du den nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben